Story Box-ID: 271576

milanconsult GmbH Gotenstraße 3 78532 Tuttlingen, Deutschland https://www.milanconsult.de/
Ansprechpartner:in Michael Lang Michael Lang +49 7461 9697390
Logo der Firma milanconsult GmbH

Mobile.Forms für BlackBerry - Formularerstellung leicht gemacht

Mobilisieren Sie nahezu jeden formularbasierten Workflow mit Mobile Forms von milanconsult

(PresseBox) (Tuttlingen, )
Mobile.Forms von milanconsult ist eine vielseitige Formularlösung, die Ihnen die Abbildung beliebiger Abläufe auf mobile Geräte ermöglicht - eine Lösung, mit der sich nahezu jeder Workflow mobilisieren lässt. Mobile.Forms bietet Ihnen die medienbruchfreie Verteilung von Inhalten auf mobile Geräte und ermöglicht Ihnen, alle derzeit gängigen mobilen Plattformen anzusprechen.

Mobile.Forms gibt es in verschiedenen Editionen. Vom Webservice, der Sie in wenigen Minuten starten lässt bis zur unternehmensweiten Lösung mit SAP-Anbindung deckt Mobile.Forms tausende möglicher Einsatzszenarien ab und ist hiermit eine Lösung, die branchenunabhängig und schnell Ihre mobilen Mitarbeiter an Ihre lokale IT-Struktur anbindet.

Die WebSolution von Mobile.Forms ist eine Lösung, bei der der Anwender sofort nach der Registrierung mit der produktiven Arbeit beginnen kann. Hierdurch ist ein außerordentlich rascher Rollout möglich, was oftmals wichtig sein kann. "Morgens bestellt, mittags verwendet" ist mit der WebSolution möglich.

Mobile.Forms ist darüber hinaus auch als CompanySolution verfügbar, die im Unternehmen installiert wird und vor diesem Hintergrund speziell für den Anwender angepasst werden kann. Hiermit sind sämtliche Szenarien bis zur Komplettintegration in den Kunden-Workflow möglich, mobiles Arbeiten ohne Zwischenbearbeitung der Daten mit direkter Anbindung an führende Unternehmenslösungen wie SAP reduziert Zeiten und Kosten.

Anwendungs-Szenario - ein Beispiel:

Sie wollen eine Vertriebsmannschaft mit einem Kundenfragebogen ausstatten oder Mitarbeiter sollen direkt von Unterwegs Serviceberichte versenden, der x Fragen enthält.

Mit Mobile.Forms von milanconsult erstellen Sie diesen Fragebogen im Web in wenigen Minuten und verteilen sofort auf tausende von Endgeräten unabhängig davon, ob dies BlackBerry® und / oder Windows Mobile Smartphones sind.

Mobile.Forms kann nahezu auf fast jedem derzeit verfügbarem Endgerät eingesetzt werden. Folgende Gerätetypen sind mit Mobile.Forms kompatibel:

- Alle aktuellen BlackBerry® Geräte
- Windows Mobile Smartphones
- iPhone

Seit 2002 ist die milanconsult GmbH BlackBerry® Alliance Member und bietet neben BlackBerry® Applikationen auch auch Zubehör, Lizenzen und BlackBerry® Hosting.

Die milanconsult verbindet die fachliche Kompetenz Ihrer Kunden mit Ihrem fundierten technologischen Know-How, um Ihren Kunden zukunftssichere, integrierte und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu garantieren.Vom Mittelstand bis zum börsennotierten Konzern halten Ihre Produkte und Dienstleistungen die Unternehmen auf Erfolgskurs.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten