Pressemitteilung BoxID: 334247 (milanconsult GmbH)
  • milanconsult GmbH
  • Waaghausstr.18
  • 78532 Tuttlingen
  • Michael Lang

Mobile SAP/CRM - Mobile SAP/Workflow für BlackBerry

(PresseBox) (Tuttlingen, ) Mobile SAP ermöglicht Ihnen den Zugriff via BlackBerry Smartphone auf SAP Workflow und SAP CRM.

Beschleunigen Sie Ihre Prozesse und greifen Sie schnell und sicher auf Ihre internen Daten zu. Mit Mobile SAP verfügen Sie über wichtige und wertvolle Daten jederzeit. Steigern Sie die Datenqualität Ihres Unternehmens von unterwegs.

Eigenschaften:

- Keine Middleware notwendig
- Einfache Installation und Konfiguration - Mobile Workflow < 2 PT , Mobile ERP < 10 PT
- SAP zertifizierte Lösung (ERP via Enterprise Services)

Mit Mobile SAP werden Sie und Ihr Unternehmen produktiver und wettbewerbsfähiger. Bei Interesse an Mobile SAP stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unter info(at)milanconsult.de oder unter +49 7461 969739-0
Ansprechpartner Herr Michael Lang.

Seit 2002 ist die milanconsult GmbH BlackBerry® Alliance Select Member und bietet neben individuellen BlackBerry® Applikationen auch Zubehör (worldofmobile24.de), Lizenzen und BlackBerry® Hosting.

Die milanconsult verbindet die fachliche Kompetenz Ihrer Kunden mit Ihrem fundierten technologischen Know-How, um Ihren Kunden zukunftssichere, integrierte und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu garantieren. Vom Mittelstand bis zum börsennotierten Konzern halten Ihre Produkte und Dienstleistungen die Unternehmen auf Erfolgskurs.