Pressemitteilung BoxID: 334382 (milanconsult GmbH)
  • milanconsult GmbH
  • Waaghausstr.18
  • 78532 Tuttlingen
  • Michael Lang

Managed BlackBerry Services

(PresseBox) (Tuttlingen, ) Zur Steigerung der Effizienz und Zuverlässigkeit mobiler Smartphone Kommunikation bietet milanconsult mit Managed BlackBerry Services kompetente und zielgerichtete Anwenderbetreuung.
Individuelle Support- und Service-Verträge (SLAs) auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt garantieren den reibungslosen Betrieb Ihrer BlackBerry Enterprise Lösung!

Egal ob in der Zentrale, unterwegs oder im Home Office – eine kompetente und zielgerichtete Anwenderbetreuung ist an jedem Ort durch unseren milanconsult Service Desk möglich.

Unsere Service Level Agreements (SLA) beinhalten je nach Anforderung folgenden Leistungen:

- Einmalige Analyse Ihrer BlackBerry Infrastruktur, inkl. Dokumentation
- Tägliches Monitoring Ihrer BlackBerry Infrastruktur
- 1st bis 3rd-Level Support für Administration und/oder Anwender
- Premium-Support für VIP-User (speziell für Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte) bis zu 24 x 7 Std.
- Aktuelle Release-Updates
- Erfassung über Trouble-Ticket System per Telefon oder E-Mail
- Individuelle Reaktionszeiten nach Vereinbarung

Unsere MIgrations-Szenarien - Leistungsumfang:

- Versions-Upgrades auf BES 5.0 (inkl. Upgrade Lizenz)
- Migration der BES Datenbanken von MSDE/MS SQL Express nach MS SQL Server
- Rollouts

Seit 2002 ist die milanconsult GmbH BlackBerry® Alliance Select Member und bietet neben individuellen BlackBerry® Applikationen auch Zubehör (worldofmobile24.de), Lizenzen und BlackBerry® Hosting.

Die milanconsult verbindet die fachliche Kompetenz Ihrer Kunden mit Ihrem fundierten technologischen Know-How, um Ihren Kunden zukunftssichere, integrierte und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu garantieren. Vom Mittelstand bis zum börsennotierten Konzern halten Ihre Produkte und Dienstleistungen die Unternehmen auf Erfolgskurs.