Story Box-ID: 1087226

migRaven GmbH Alt-Moabit 59-61 10555 Berlin, Deutschland https://www.migraven.com/
Ansprechpartner:in Frau Bettina Böhm
Logo der Firma migRaven GmbH
migRaven GmbH

Selbstverwaltung der Zugriffsrechte für mehr Sicherheit & Zufriedenheit bei geringeren Kosten

Dienstag, den 30.11. im Webinar: Ordnerberechtigungen mit migRaven.24/7 verwalten. Mehr Sicherheit, Flexibilität und Effizienz für die Nutzer des Fileservers.

(PresseBox) (Berlin, )
Egal wie groß das Unternehmen ist: Mitarbeitende müssen ihre Daten flexibel miteinander austauschen und gemeinsam damit arbeiten. Auch über Abteilungsgrenzen hinweg. Die starren (Berechtigungs-)Strukturen auf dem Fileserver sind dann oft im Weg.

Ordner selbst verwalten, aber richtig!

Mit Folder Self Service erweitert migRaven.24/7 den Fileserver um die notwendig gewordene Flexibilität im Datenzugriff: Alle Mitarbeitenden können bei Bedarf mit wenigen Klicks Ordner selbst erstellen und festlegen, welche Kolleg:innen darauf zugreifen dürfen sowie ein Datum zur automatischen Löschung festlegen.

Das spart (nicht nur der IT-Abteilung) Zeit, erhöht signifikant die Sicherheit und verhindert unnötiges Datenwachstum.

Neu hinzugekommen ist, dass die Berechtigungen bereits bestehender Ordnerstrukturen ebenfalls mit migRaven.24/7 verwaltet werden können. Mit minimalem Aufwand kann ein bestehender Ordner in migRaven.24/7 übernommen werden und ein Data Owner bestimmt werden. Die Data Owner haben so volle Kontrolle über die berechtigten Konten auf allen ihren Ordnern.

Einladung zum Webinar am Dienstag, 30.11. um 14:30 Uhr

Daniel Rickmann (Product Owner) und Karsten Morschett zeigen Ihnen im Webinar praxisnah, wie die User mit Hilfe des Folder Self Service wieder effektiv zum Mittelpunkt ihres Arbeitsumfeldes werden.

Wir zeigen Ihnen im Webinar,
  • wie Verzeichnisse mit Berechtigungen eigenständig für sich / Teams / Projekte erstellt werden,
  • wie Zugriffsberechtigungen bestimmten Personen / Gruppen / Abteilungen zugewiesen werden,
  • wie nach einer festgelegten Zeit gemeinsam erstellte Ordner automatisch entfernt werden.
  • wie bestehende Ordner in migRaven.24/7 integriert werden,
  • wie einem neu integrierten Ordner ein Data Owner zugewiesen wird und
  • wie die Berechtigungen der neu integrierten Ordner angepasst werden können.
Werden Sie mit Folder Self Service dem hohen Bedarf an dynamischem, abteilungsübergreifendem Dateiaustausch gerecht und erfüllen Sie zusätzlich alle Sicherheitsanforderungen.

Zugangsdaten anfordern:

Dienstag, den 30.11. von 14:30h - 15:30h

migRaven GmbH

Die migRaven GmbH ist ein spezialisierter Software-Hersteller und steht für Datenökonomie sowie Effizienz und Sicherheit bei der Arbeit mit dem Fileserver.

Mit migRaven.24/7 bieten wir unseren Kunden eine einfach zu integrierende Datenmanagement-Lösung für ein effizientes Filesystem ohne Datenberge, ohne chaotische Verzeichnisse und ohne ausufernde Zugriffsrechte. Dazu hält migRaven.24/7 Funktionen zur Analyse der Daten- und Rechtestruktur, zur automatisierten Reduzierung der Datenmenge und zum sicheren, internen Filesharing bereit.

Seit 2011 profitieren Unternehmen aller Branchen von etwas mehr als 100 Usern bis zu solchen mit über 60.000 von unserer Expertise im Daten- und Berechtigungsmanagement.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten