Story Box-ID: 1156154

MightyCare Solutions GmbH Vilbeler Landstr. 255 60388 Frankfurt, Deutschland https://www.mightycare.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Härtlein

MightyCare Solutions Day 2023: Expertenrunde präsentiert Trends zu Cybersicherheit und IT-Infrastrukturlösungen

Am 25. Mai 2023 geht es beim MightyCare Solutions Day auf Schloss Hugenpoet um Cybersicherheit und IT-Infrastruktur.

(PresseBox) (Frankfurt, )
Managed Service Provider MightyCare hat für den 25. Mai 2023 eine beeindruckende Expertenrunde zusammengestellt, die sich auf dem MightyCare Solutions Day einen Tag lang aktuellen Entwicklungen im Bereich Cybersicherheit und IT-Infrastruktur widmen wird. Den Auftakt des Live-Events im Essener Schloss Hugenpoet geben Experten für Cybersicherheit und Wirtschaftsschutz beim nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz.

Dreistellige Milliardenbeträge verlieren deutsche Unternehmen jährlich durch Cyberangriffe – seine Daten und IT-Infrastruktur vor Bedrohungen und Angriffen zu schützen, wird also immer wichtiger. Wie Konzerne und Unternehmen sich optimal gegen böswillige Angriffe wappnen, erfahren IT-Verantwortliche am 25. Mai 2023 beim MightyCare Solutions Day auf Schloss Hugenpoet in Essen.

Gastgeber MightyCare hat für das exklusive Live-Event eine hochkarätige Expertenrunde zu Sicherheits- und Infrastruktur-Themen zusammengestellt. Die Gäste erhalten in neun Vorträgen tiefe Einblicke in die Welt der Spionageabwehr und Cybersecurity und lernen innovative Sicherheitslösungen im Infrastrukturbereich kennen.

Zum Auftakt geben die beiden Experten für Cybersicherheit und Wirtschaftsschutz des nordrhein- westfälischen Verfassungsschutzes, Marco Brockmüller und Volker Hinzen, einen Überblick über die aktuelle Bedrohungslage. Ihr Vortrag setzt wichtige Impulse für einen ganzheitlichen Schutz gegen Angriffe aus dem Netz und thematisiert die Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland sowie deren mögliche Konsequenzen für Unternehmen. Darüberhinaus erfahren Gäste:

• was innovative Sicherheitstechnologien und Sign-on-Systeme für Digital ID leisten,
  • welche Storage- und Backup-Lösungen führender Hersteller sich anbieten,
  • wie sich die Anwendungsentwicklung beschleunigen und an moderne Anforderungen anpassen lässt,
  • wie sie ihre Infrastrukturen in großem Umfang stabil und sicher betreiben
  • und mit welchen Managed Services MightyCare Kunden unterstützt.
„Wir freuen uns sehr, nach einer mehrjährigen Pause nun endlich wieder persönlich mit unseren Partnern und Kunden in einer so tollen Location zusammenzukommen“, sagt MightyCare Geschäftsführer Peter Rudolf. „Zwischen den Vorträgen wird es jede Menge Gelegenheit zum Netzwerken und für persönliche Gespräche zu wichtigen IT Sicherheitsfragen mit unseren Experten geben.

Als Gäste begrüßt MightyCare neben den Sicherheitsexperten aus dem Ministerium Professionals von Dell, Tintri, Imprivata, Darktrace, Scality und Crowdstrike.

Mehr zum MightyCare Solutions Day erfahren Sie hier: https://bit.ly/3HeNlEZ. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl sind Anmeldungen nur per Vormerkung möglich.

MightyCare Solutions Day, 25.5.2023, Schloss Hugenpoet, Essen

MightyCare Solutions GmbH

MightyCare befähigt IT-Experten, Wirtschaftsführer und Verwaltungsräte, komplexe Digitalisierungsprojekte reibungslos umzusetzen. Von der Planung über die Ausführung bis hin zur Administration begleiten die Spezialisten an den Standorten Frankfurt am Main und Hennef ihre Partner bei jedem Schritt auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen IT-Infrastruktur. Durch die enge Zusammenarbeit mit den einflussreichsten Innovationstreibern der internationalen IT-Branche verschafft MightyCare seinen Kunden individuelle Wettbewerbsvorteile und stärkt so die Schlagkraft der deutschen Wirtschaft in einem digitalen Weltmarkt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten