MightyCare Chat-Bot gibt Tipps zum Modern Business in der Cloud

MightyCare launcht mit dem MightyGuide einen kompetenten kleinen Helfer für den Quick-Start ins dynamische Cloud-Zeitalter

Neuer Chatbot-Service der MightyCare Solutions GmbH ist live.
(PresseBox) ( Hennef/Frankfurt, )
Als IT-Innovationsunternehmen treibt die MightyCare Solutions GmbH den Ausbau moderner, in Deutschland gehosteter Cloudservices weiter aktiv voran und bereitet Unternehmen gezielt auf dynamische Business-Anforderungen der Hybrid Cloud vor. Mit dem MightyGuide launchen die Hennefer IT-Experten jetzt einen sympathischen kleinen Helfer, der den Einstieg in moderne Rechenzentrumsstrukturen und die Hybrid Cloud mit vielen wertvollen Tipps erleichtert. Der sympathische Chat-Bot beantwortet den Websitebesuchern Fragen rund um die Themen IT-Modernisierung und innovative Cloud-Strategien: https://www.mightycare.de/modernes-datacenter-und-cloud

Als zertifizierter VMware-Partner startet MightyCare damit eine neue Cloud-Kampagne für Industrie und Mittelstand und verleiht der digitalen Transformation in Deutschland neuen Schub. Der eigens entwickelte Bot bietet die Möglichkeit zum Schnell-Check des eigenen Cloud-Status und gibt wertvolle Tipps für den Einstieg in zukunftsfähige Data-Center- und Cloud-Lösungen mit einer hyperkonvergenten Infrastruktur (HCI).

Mit dem Bot wollen wir interessierten Unternehmen Berührungsängste mit einer komplexen Technologie nehmen und ihnen einen unkomplizierten Dialog anbieten, bei dem sie sich über die Vorteile und Möglichkeiten moderner IT-Infrastrukturen und die Potenziale der Cloud einfach und schnell informieren können“, so Peter Rudolf, Geschäftsführer MightyCare.

Unternehmen, die gerade jetzt vor einer Rundumerneuerung ihrer IT-Landschaft stehen und innovative und zukunftssichere Lösungen suchen, finden hier erste Impulse zur Umsetzung schneller, sicherer, stabiler und skalierbarer IT-Architekturen „Made in Germany“. Nach dem Chat bereitgestellte Download-Materialien zeigen viele unternehmensrelevanten Argumentationspunkt für die Nutzung hybrider Cloudsysteme auf und informieren eingehend darüber, wie Unternehmen mit dem leistungsstarken HCI-Stack von VMware und der Verwaltungssoftware vSphere und vSAN flexible Data-Center-Strukturen schaffen, um ihr Business voranzutreiben.

Weitere Informationen zum Thema HCI als Basis für die moderne Cloud finden Sie bei MightyCare Solutions GmbH  unter: Modernes Data Center und Cloud.