Ansprechpartner:in Frau Alexandra Bellanova +49 911 96836668

smartfacts bei German Stevie Awards als bestes Software-Produkt gekürt

Erneute Auszeichnung für Innovation aus Nürnberg

smartfacts - The Model Warehouse wurde bei den German Stevie Awards mit dem Goldenen Stevie Award in der Kategorie "Bestes Produkt - Software" ausgezeichnet.

smartfacts - The Model Warehouse ist eine Integrationsplattform für Modelle, die es erstmalig schafft, bestehende Modelle unterschiedlichster Formate recherchierbar, analysierbar und miteinander verknüpfbar zu machen. Nach der Auszeichnung mit dem "Best-in-Cloud"-Award der Computerwoche in 2014 folgte mit dem Goldenen Stevie Award nun eine weitere Anerkennung für die Nürnberger Software-Schmiede MID, Erfinder von smartfacts.

Die Stevie Awards, auch als "Wirtschafts-Oscar" bekannt, wurden 2002 in den USA begründet und in diesem Jahr erstmals auch in Deutschland verliehen. Jährlich bewerben sich mehr als 10.000 Organisationen aus 60 Ländern um die begehrte Trophäe. "Wir sind hoch erfreut, dass die German Stevie Awards mit solch einer herausragenden Gruppe von Preisträgern debütiert", sagt Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. "Wir freuen uns darauf, die Preisträger am 27. März bei der Preisverleihung in Berlin zu feiern und zu präsentieren. Wir richten unsere herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards dieses Jahres."

Über smartfacts

smartfacts schafft es erstmalig, bestehende Modelle unterschiedlichster Formate recherchierbar, analysierbar und miteinander verknüpfbar zu machen. Ähnlich einer Suchmaschine können die Modelle verschiedenster Modellierungswerkzeuge und -hersteller zentral erfasst, auffindbar gemacht und untereinander integriert werden - ohne vorhandene Software ablösen zu müssen. Die Vorteile der Plattform liegen klar auf der Hand, alle Modelle lassen sich integrieren und können unternehmensweit genutzt werden, es stärkt die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen allen Beteiligten und garantiert ein effizientes Versions- und Release-Management.

www.smartfacts.com

Das zentrale Modell als Referenz für umfangreiche Prozesse im Unternehmen und große Projekte in der IT steht im Fokus des Teams von MID. Deutsche Top-Unternehmen und Behörden setzen auf die Produkte, das Know-how und die Unterstützung von MID - The Modeling Company. Mehr als 140 Spezialisten setzen die Vision in die Tat um, mit konkreten Anforderungen an Prozesse und Produkte effiziente und effektive IT-Systeme zu realisieren. Seit über 30 Jahren.