Pressemitteilung BoxID: 665896 (MID GmbH)
  • MID GmbH
  • Kressengartenstr. 10
  • Mareike Lenzen

Fazit-Zitat zur CeBIT von MID

(PresseBox) (Nürnberg, ) "Die CeBIT war für uns ein voller Erfolg. Mit dem Model Warehouse konnten wir unserer Zielgruppe einen völlig neuartigen Dienst - eine Art Google für Modelle - präsentieren. Das Produkt adressiert einen zentralen Bedarf von Unternehmen: Vorhandene Informationen werden effektiver genutzt. Unternehmen sind in der Lage ihre Informationseffizienz und damit das Zusammenspiel unterschiedlicher Bereiche zu intensivieren und Effizienzen zu realisieren. Die Rückbesinnung der Veranstalter auf den ursprünglichen Business-Charakter der Messe, kommt innovativen Unternehmen wie der MID zugute, denn so lassen sich sowohl neue Geschäftsbeziehungen knüpfen als auch gezielt Gespräche mit Fachjournalisten führen. Das Feedback der Kunden und Presse war hervorragend. Die CeBIT war für uns ein wichtiger Meilenstein im Rahmen der Markteinführung des Model Warehouse."

Christoph Bergner, geschäftsführender Gesellschafter der MID Holding GmbH

MID entwickelt das leistungsfähige Softwarepaket Innovator für die Modellierung von Geschäftsprozessen, Software und Datenbanken und unterstützt gleichzeitig mit Beratung und Schulungen. Damit hilft die MID den Unternehmen IT-Projekte schneller, besser und effizienter zu machen. Deutsche Top-Unternehmen und Behörden setzen auf die Produkte, das Knowhow und die Unterstützung von MID - The Modeling Company. Mehr als 120 Spezialisten setzen die Vision in die Tat um, mit konkreten Anforderungen an Prozesse und Produkte effiziente und effektive IT-Systeme zu realisieren. Seit über 30 Jahren.