Drei Unternehmen, ein Business Breakfast in Hamburg

Anforderungsmanagement am 11. Februar live

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Branchenexperten von Novocon, CONFERTIS und microTOOL laden am 11. Februar 2016 zu einem kostenlosen, halbtätigen Business Breakfast ein. In den Räumen der Novocon GmbH in Hamburg dreht sich von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr alles um das Thema Anforderungsmanagement. Wilke Pfannkuch, Vorstand und CEO der CONFERTIS, hält eine Keynote über die generelle Bedeutung von Anforderungen als Bestandteil einer Wertschöpfungskette. Enrico Fritz, Leiter Beratung und Vertrieb der microTOOL GmbH, wird durch den methodischen Teil des Business Breakfasts führen. Und Conny Barth, Geschäftsführer der Novocon, diskutiert über individuelle und pragmatische Lösungen für Kunden.

Die Kompetenzen der CONFERTIS umfassen die Bereiche IT-Governance, Informations- und Medientechnologien, Innovationen, Geschäftsprozesse, Managementsysteme sowie Sicherheit und Compliance. Dabei liegt der Fokus auf technologischen Fragestellungen im Kontext der strategischen Ausrichtung Ihrer Kunden. Die Novocon ist eine Hamburger Unternehmensberatung und steht für die Neugestaltung von Prozessen und Strukturen in den Kundenunternehmen, die sie partnerschaftlich berät. Und microTOOL entwickelt seit über 30 Jahren Software für Requirements Engineering, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Gemeinsam sprechen Sie über gutes Anforderungsmanagement als Grundlage für erfolgreiche Projekte und Produkte. Dabei geht es um Wertschöpfungsketten, die Frage nach professionellem Umgang mit Anforderungen und sinnvolle Toolunterstützungen.

Details zur Veranstaltung finden Sie unter http://www.microtool.de/....