Story Box-ID: 800601

microtech GmbH Arthur-Rauner -Str. 5 55595 Hargesheim, Deutschland https://www.microtech.de/
Ansprechpartner:in Frau Dipl. Medienwirtin (FH) Andrea Preuhsler +49 671 796160
Logo der Firma microtech GmbH
microtech GmbH

Neue microtech Website: mobil – sicher – transparent

In kürzestem Zeitraum wurde der neue Website-Relaunch des ERP-Softwareherstellers microtech GmbH, Bad Kreuznach, realisiert / Seit 29. April 2016 ist die Website online und für mobile Endgeräte optimiert

(PresseBox) (Bad Kreuznach, )
Das im März angekündigte Google-Update hatte das erklärte Ziel, Websites mit mobilen Ansichten zu fördern. Alle, die dieses Ziel bis Mai 2016 nicht erreichten, sollten im Ranking deutlich zurückfallen. Auch aus diesem Grund wurde der microtech Relaunch unter Hochdruck realisiert.

Das ist neu unter: https://www.microtech.de/
Seit 29. April 2016 ist die neue Website des ERP-Herstellers microtech online und für mobile Endgeräte optimiert. Selbstverständlich setzt die Website das sichere Hypertext Übertragungsprotokoll (https://www.microtech.de) ein.

„Wir freuen uns, unseren Kunden eine neue „frische“ Website zu präsentieren, die nicht nur unser komplettes ERP-Softwareangebot transparent darstellt, sondern auch neue Funktionen und komfortable Downloads bereithält“, so Matthias Stollenwerk, Geschäftsführer von microtech.

Insgesamt wurde die Struktur der Website verschlankt. Der Besucher gelangt schneller und auf kürzeren Wegen zu seinen Informationen rund um die microtech ERP-Software und seine Dienstleistungen. Im Servicebereich wurde ein übersichtlicher Trainingskalender mit Online-Buchungsmöglichkeit integriert. Ebenso wurde ein gemeinsames Forum für Kunden und Partner eingegliedert. Der erweiterte News-Bereich mit aktuellen Terminen und Veranstaltungen, sowie ein modernes Design runden das Angebot ab.

Transparenz in Struktur und Inhalt

Die übersichtliche Struktur der neuen Website spiegelt sich auch in der transparenten Preisgestaltung der ERP-Produkte büro+ und ERP-complete wider. Und führt somit das aktuelle Lizenzmodell mit „Concurrent User“ konsequent fort.

microtech GmbH

Die microtech GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit über 30 Jahren ERP-Software. Die Kernprodukte büro+ und ERP-complete unterstützen Anwender umfassend in allen Bereichen der Warenwirtschaft, Lohn- und Finanzbuchhaltung. Am Standort Bad Kreuznach sind 65 Mitarbeiter beschäftigt, 30 davon allein in der Anwendungsentwicklung und im Kunden-Support. Seit 2004 gehört die microtech GmbH zur Buhl Data Service Gruppe. Mehr Informationen unter www.microtech.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten