Pressemitteilung BoxID: 188713 (MicroStrategy Deutschland GmbH)
  • MicroStrategy Deutschland GmbH
  • Kölner Str. 263
  • Christian Langmayr
  • +49 (2203) 107-268

noventum consulting unterzeichnet weltweites Consulting Abkommen mit MicroStrategy

(PresseBox) (Köln, ) MicroStrategy® Incorporated (NASDAQ: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence Software hat heute bekanntgegeben, dass noventum consulting ein weltweit gültiges Consulting Abkommen mit MicroStrategy geschlossen hat. noventum consulting GmbH ist ein IT Management Beratungshaus mit Niederlassungen in Münster, Düsseldorf, Frankfurt und internationalen Büros in London und Istanbul.

Im Rahmen der Vereinbarung plant noventum consulting die Integration von MicroStrategy Software in sein breites Portfolio an Dienstleitungen rund um das Thema Data Integration. Zudem werden beide Unternehmen gemeinsam neue Kundensegmente identifizieren. Die Kombination von MicroStrategy Business Intelligence Software mit den Data Integration Dienstleistungen von noventum consulting ermöglicht ein abgerundetes Leistungsangebot an Kunden.

“MicroStrategy ist der unabhängige Business Intelligence Partner nach dem wir gesucht haben. MicroStrategy bietet genau die Skalierbarkeit und Flexibilität, welche die Erwartungen unserer Kunden in aktuellen und zukünftigen Business Intelligence Projekten erfüllt,“ so Uwe Rotermund, CEO noventum consulting.

“Wir kennen die Lösungskompetenz von noventum consulting und freuen uns sie als Consulting Partner gewonnen zu haben,” ergänzt Erwin Mertens, MicroStrategy Country Manager Germany.

Dieser Text enthält 1.441 Zeichen.

Über die noventum consulting GmbH
noventum consulting GmbH ist eine IT Management Beratung, die seit 1997 besteht und deutsche Niederlassungen in Münster, Düsseldorf, Frankfurt und internationale Büros in London und Istanbul unterhält. noventum consulting erzielte 2007 einen Beratungsumsatz von 7.4 Millionen Euro. noventum consulting steht für erfolgreiches Projektgeschäft bei großen Kunden wie T-Systems, HP, IBM, Sparkassen Informatik, Vodafone und E-Plus. noventum konzentriert sich auf seine Mitarbeiter und wurde 2008 beim Wettbewerb des „Great Place To Work Institute Europe“ in Kooperation mit „Financial Times“ als einer der 25 besten Arbeitgeber Europas ausgezeichnet.

Das 1989 gegründete Unternehmen MicroStrategy ist ein weltweit führender Anbieter von Business-Intelligence-Technologien (BI). MicroStrategy entwickelt integrierte Reporting-, Analyse- und Monitoring-Lösungen, die in führenden Unternehmen täglich dazu beitragen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy technisch ausgereifte Funktionen, komplexe Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) erhalten Sie unter: www.microstrategy.com.
MicroStrategy und MicroStrategy Business Intelligence Platform sind Marken oder eingetragene Marken von MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern. Alle anderen genannten Produkt- und Firmennamen sind ggf. Marken der jeweiligen Inhaber.