LinkedIn wählt MicroStrategy als neuen Enterprise Business Intelligence Provider

Weltweit größte Business-Networking-Plattform nutzt MicroStrategy für bessere Einblicke in das Nutzerverhalten

(PresseBox) ( Köln, )
Köln, den 20. Juli 2009 - MicroStrategy, ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence (BI) Software, gab heute bekannt, dass sich LinkedIn für die Reporting- und Analyse-Software von MicroStrategy entschieden hat. LinkedIn ist die weltweit größte Business-Networking-Plattform mit über 41 Millionen Mitgliedern.

„LinkedIn ist eine äußerst erfolgreiche geschäftliche Networking-Plattform und wir freuen uns sehr, dieses Unternehmen bei der Umsetzung seiner BI-Pläne zu unterstützen“, erklärt Sanju Bansal, COO von MicroStrategy. „Die komplexen Analysen, die Skalierbarkeit und die intuitive Berichtserstellung von MicroStrategy bieten das entscheidende Rüstzeug für Web 2.0 Unternehmen, die sich darum bemühen, ihre Business Performance und ihren Customer Service zu verbessern.“