Story Box-ID: 197050

Microsoft Systemmanagement Summit 2008

Beim dritten deutschen Systemmanagement Summit am Donnerstag, 25. September 2008 in Hanau haben Sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Vorträgen über die neuesten Produkte und Weiterentwicklungen der Microsoft System Center-Produktfamilie zu informieren:

- Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2008,
- System Center Operations Manager 2007 Cross Platform Extensions und
- System Center Configuration Manager 2007 SP1 und R2.

Partner wie B-Plan, EMC, CMG Logica, Datagroup, Quest, T&A Systeme & Software One und Update4you stellen vor Ort ihre Lösungen vor.

Im Mittelpunkt des Systemmanagement Summits 2008 steht die einheitliche Verwaltung von physischen und virtuellen IT-Infrastrukturen mit den System Center -Produkten: Der Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2008 stellt eine umfassende Verwaltungslösung für virtualisierte Rechenzentren bereit, mit der virtuelle Maschinen unter Windows Server 2008 Hyper- V, Microsoft Virtual Server 2005 R2 und VMware ESX verwaltet werden können.

Microsoft Systemmanagement Summit 2008 am Donnerstag, 25. September 2008 von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr im Congress Park Hanau, Schlossplatz 1, 63450 Hanau

Im Rahmen des Systemmanagement Summits findet der Presse-Roundtable "Einheitliche Verwaltung der physischen und virtuellen IT-Infrastruktur" statt.

Die Agenda und Informationen zu den Vorträgen finden Sie unter http://www.systemmanagementsummit.de/...

Gerne können Sie sich bereits jetzt per Mail unter prserv@microsoft.com für den Summit und den Presseroundtable anmelden. Weitere Informationen und die Möglichkeit Einzelgespräche mit den Microsoft-Experten vor Ort zu vereinbaren folgen 14 Tage vor der Veranstaltung.