Ansprechpartner:in Frau Emilie Habetzeder +43 1 890074318

Xbox 360 präsentiert ein unschlagbares Sommerangebot

Die zwei Blockbuster-Titel FORZA MOTORSPORT 3 und HALO 3: ODST zu jeder Xbox 360 Elite kostenlos dazu

Xbox 360 präsentiert ein strahlendes Sommerangebot: Zu jeder Xbox 360 Elite Konsole bekommt der Käufer zwei der größten Blockbuster-Titel des vergangenen Jahres völlig kostenlos dazu: FORZA MOTORSPORT 3 und HALO 3: ODST. Diese Spiele begeistern sowohl Anfänger wie gut geübte Gamer. Es ist die perfekte Gelegenheit, um sich eine Xbox 360 Konsole zuzulegen!

Wer jetzt zuschlägt, bekommt neben der in schickem Schwarz gehaltenen Xbox 360 Elite Konsole, einen kabellosen Controller, eine 120 GB Festplatte und nun auch zwei hochqualitative Spiele zur unverbindlichen Preisempfehlung von 249,90 EURO. Das Angebot ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern verfügbar und gilt solange der Vorrat reicht.

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 ist das ultimative Autorennspiel und bietet mit mehr als 100 Rennstrecken eine sehr breite Auswahl an Spielmöglichkeiten. Der Spieler kann weiters aus über 400 Autos wählen. Das Angebot erstreckt sich vom amerikanischen Klassiker über italienische Rennwagen bis zu japanischen Modellen. Somit ist es jedem Spieler möglich, hinter dem Steuer von einem seiner Lieblingsautos zu sitzen, von denen er bislang nur geträumt hat. Dank dem Fahrassistenten, mit Features wie Routen-Vorschläge, automatische Bremse und Rückspiel-Modus, eignet sich der Titel sowohl für eingefleischte Motorsport-Fans als auch für Hobbyfahrer.

Halo 3: ODST

Der Spieler erlebt in diesem Blockbuster die Vorgeschichte zu den epischen Ereignissen in Halo 3. Diesmal nicht in Gestalt des Master Chiefs sondern durch die Augen eines ODST (Orbital Drop Shock Trooper), einem menschlichen Soldaten der UNSC Truppen. Bekannt für ihren Mut, ihre Leistungsbereitschaft und ihre Hingabe, gehören die ODSTs zu denjenigen Kämpfern, die stets als Erste in die Schlacht geschickt werden. Je auswegloser eine Situation ist, desto härter kämpft diese Eliteeinheit.

Das Angebot für Xbox 360 Elite gilt auch für Konsolen Bundles, die auf der 120GB Xbox 360 Elite basieren. So können Fans diese Aktion nutzen um sowohl Forza Motorsport 3 als auch Halo 3: ODST kostenlos zu Ihrem Xbox 360 Final Fantasy XIII Bundle oder dem Xbox 360 Elite Splinter Cell Bundle zu bekommen. Beide Bundles haben eine unverbindliche Preisempfehlung von 249,90 Euro.*

Xbox 360 Elite - die Konsole für das beste digitale Entertainment

Mit dem Xbox 360 Elite Angebot erhält jeder Benutzer das beste Entertainment zum besten Preis und es ist der perfekte Einstieg in die Welt von Xbox.

Mit einer 120 GB Festplatte ausgestattet, bietet Xbox 360 Elite jede Menge Platz für Spiele, Downloads, Musik und Videos. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz warten mehr als 300 Spiele aus allen Genres und für jede Altersstufe sowie unzähliche Spielerweiterungen und kostenlose Demos zum sofortigen Download auf Xbox 360 Besitzer.

Filmfans können zudem dank Xbox LIVE und dem dort verfügbaren ZUNE Videostore aus hunderten Blockbuster-Filmen in SD und HD-Qualität wählen und haben somit die Videothek direkt im Wohnzimmer. Wer viele Freunde hat, für den rücken diese nun noch ein Stück näher, denn mit Facebook und Twitter lässt sich bequem und unkompliziert miteinander mit Xbox 360 kommunizieren: komfortabel über Xbox LIVE und vom heimischen Sofa aus.

*Die Xbox 360 Elite Aktion gilt NICHT für Xbox 360 Elite Bundles, die eine Xbox 360 Elite mit 250GB Festplatte beinhalten!

Über Xbox 360

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit der Arbeit an einer komplett neuen Steuerungsmöglichkeit, unter dem Codenamen "Project Natal", eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens - ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu "Project Natal" sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/... und http://www.xbox.com/de-AT.

Über Xbox LIVE

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 23 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/.....

Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq "MSFT") und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Diensten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.