"Microsoft SharePoint Konferenz 2006"

Microsoft und Partner zeigen aktuelle ECM- und Compliance-Lösungen

Am 13. und 14. Februar 2006 findet im Airport Hotel Kempinski am Münchener Flughafen die "Microsoft SharePoint Konferenz 2006" statt. Auf dem ersten europäischen Expertenforum dieser Art präsentieren Microsoft und seine Partner aktuelle Enterprise Content Management (ECM)- und Compliance-Lösungen. Diese ermöglichen die optimale Nutzung des im Unternehmen vorhandenen Wissens. Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an technische Entscheider aus Groß- und Mittelstandsunternehmen. Es können jedoch alle am Thema Interessierten teilnehmen.

Wissen ist der wichtigste Rohstoff des 21. Jahrhunderts. Es sichert die Innovationen von heute und den Wettbewerbsvorsprung von morgen. Doch relevante Informationen in Unternehmen zu finden, gleicht oft der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen. Unübersichtliche Netze, abgekoppelte Prozesse oder entfernte Standorte sind nur einige Gründe dafür. So leiden Mitarbeiter unter Informationsdefiziten, obwohl eine Flut von Daten vorliegt. Wie der Wissensschatz optimal gehoben wird und allen Beteiligten jederzeit zur Verfügung steht, zeigt die "Microsoft SharePoint Konferenz 2006".

Im Rahmen der Veranstaltung finden 60 Fachvorträge und Round-Table-Gespräche statt, abgerundet durch Erfahrungsberichte aus verschiedenen Branchen. Die Platinum Partner der "Microsoft SharePoint Konferenz 2006" BearingPoint, Easy Software, Fujitsu, Open Text, PICA, TheQualityGroup, Siemens Business Services und Workshare halten jeweils eine General Session. Im Messebereich stellen 45 globale und lokale Partner, Systemintegratoren und Lösungsanbieter ihre Lösungen und Serviceangebote vor. Es gibt Live-Demos sowie ein Test-Areal. Teilnehmer, die eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, erhalten sogar erste tiefe Einblicke in den neuesten Entwicklungsstand von Office "12". Eine große Xbox-Party am ersten Abend mit Musik, Shows und vielen Überraschungen sorgt für gute Unterhaltung.

Weitere Informationen, die Agenda und ein Anmeldeformular finden Sie unter http://www.sharepoint-konferenz.de.