Ansprechpartner:in Frau Irene Nadler +49 89 31765000

Microsoft: Pressekonferenz mit Steve Ballmer auf dem Mobile WorldCongress

(PresseBox) (Unterschleißheim/Barcelona, )
Heute öffnet der Mobile World Congress 2009 in Barcelona seine Pforten. Microsoft ist auch in diesem Jahr Aussteller und wird in Halle 1 auf dem Stand 1D19 zahlreiche neue mobile Technologien vorstellen.

Wir laden Sie heute, am Montag, den 16. Februar 2009, um 15 Uhr, herzlich zur Microsoft Pressekonferenz mit Steve Ballmer, Chief Executive Officer Microsoft, und Andy Lees, Senior Vice President Mobile Communications Business, im Executive Meeting Center des Hotels Catalonia Plaza ein. Sollten Sie nicht persönlich vor Ort sein, können Sie die Veranstaltung als Live-Stream im Internet unter http://www.microsoft.com/... verfolgen.

Ebenfalls unter diesem Link finden Sie weitere Informationen und Neuigkeiten im Rahmen des Mobile World Congress in unserem virtuellen Presseraum.

Mehr Informationen zum Mobile World Congress gibt es in Kürze auf den Microsoft Presseservice-Seiten unter http://www.microsoft.de/... sowie auf http://www.mobileworldcongress.com