MSN präsentiert die offizielle Webseite zum neuen Erkan & Stefan-Kinofilm "Der Tod kommt krass"

Ultimativ und endkrass: Erkan & Stefan verchecken die fetten Infos und Gewinne mit dem voll konkreten MSN

Wer sich schon jetzt ein Bild des neuesten Abenteuers von Erkan & Stefan machen möchte, kann dies auf der offiziellen Filmwebsite von MSN unter www.dertodkommtkrass.de tun. Der braingeschärfte Kinotrailer und das Musikvideo geben erste Hinweise, wieso es Erkan & Stefan an Bord des Luxusliners TS Albatros verschlägt. Fans können dabei zahlreiche brontale Preise gewinnen.

Im neuen Erkan & Stefan-Film "Der Tod kommt krass", ab dem 19. Mai im Kino, gewinnen die "two krass Germans" in der populären Gameshow "Der dicke Hund-Show" des Star-Moderators Hardy Flanders eine exklusive Kreuzfahrt. Doch nichts wird aus Sonne tanken und Bunnys checken, denn Erkan & Stefan haben eine Leiche am Hals - und werden diese auch nicht mehr los.

Neben einer umfangreichen Filmbeschreibung bietet www.dertodkommtkrass.de ab dem 4. Mai erste Szenen aus dem Film im Kinotrailer, ein konkretes Musik-Video und spektakuläre Gewinnspiele. Der Hauptpreis: Der ultimative Ober-Checker-Talk im MSN Messenger, bei dem der Gewinner und fünf Freunde mit Erkan & Stefan über ihren neuen Kinofilm plaudern können.

Zusätzlich begleitet MSN die Promotion-Tour von Erkan & Stefan zum Kinostart von "Der Tod kommt krass". Erkan & Stefan dokumentieren ihre Tour durch die coolsten deutschen Kinos auf ihrem persönlichen Weblog bei MSN Spaces unter http://spaces.msn.com/.... Hier veröffentlichen die beiden brontal wichtige Informationen und Bilder zu ihren Erlebnissen auf ihrer Reise durch ganz Deutschland.

Zusätzlich demonstrieren MSN und Erkan & Stefan die Jugend-Phänomene Instant Messaging und Blogging durch begleitende PR- und Marketing-Aktionen wie ein virales Mail-Video und Print-Kolumnen mit den beiden krassen Comedians.

MSN Messenger

Mit 155 Millionen Usern gehört der MSN Messenger zu den weltweit meist genutzten Instant Messaging Services. In Deutschland nutzen jeden Monat über drei Millionen Menschen den Echtzeit-Kommunikationsdienst (Nielsen/NetRatings Februar 2005). Der MSN Messenger ist ein ideales Tool, um mit Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern über das Internet zu kommunizieren. Mit dem MSN Messenger kann man seiner eigenen Persönlichkeit Ausdruck verleihen und sich mit Freunden in der ganzen Welt virtuell treffen. Dies wird ermöglicht durch persönliche Anzeigebilder, Hintergrundbilder, Emoticons, Spiele sowie Audio- und Video-Funktionen. Der MSN Messenger bietet in der seit dem 7. April verfügbaren Version 7.0 eine Reihe neuer Funktionen, die dem User noch mehr Möglichkeiten bieten, sich seine eigene digitale Persönlichkeit zu kreieren und mit Freunden zu kommunizieren. Dazu gehören Anzeigebilder und optimierte Audio- und Video-Unterhaltungen. Der MSN Messenger ist darüber hinaus eng mit den anderen MSN Kommunikationsdiensten wie MSN Hotmail, MSN Spaces und MSN Suche verzahnt.

MSN Spaces

Mit MSN Spaces können sich User ihren persönlichen Internet Space schaffen. Hier haben sie die Möglichkeit, sich auf unterschiedlichste Art und Weise auszudrücken und mit ihren Freunden und ihrer Familie auszutauschen. Mehr als eine gewöhnliche persönliche Web Site ermöglicht der Service auf einfache Weise den Aufbau und die Pflege eines Web Log (Blog), den Austausch von Bildern, Musiklisten und anderen Informationen sowie die Kommunikation mit Online-Kontakten. Ein Benachrichtigungssystem sorgt dafür, dass die Kontakte eines Users sofort über Änderungen und Aktualisierungen in dessen Space informiert werden. MSN Spaces Beta ist in 30 Ländern und 15 Sprachen, in Deutschland unter http://spaces.msn.de/, verfügbar.