Launch-Webcast der neuen Windows Essential Server Solutions am 12. November 2008 um 17.00 Uhr

(PresseBox) ( München, )
Microsoft macht nun auch Business-Träume für kleine und mittelgroße Unternehmen wahr. Wir laden Sie ein, beim internationalen Launch-Webcast von Windows Small Business Server 2008 und Windows Essential Business Server 2008 am 12. November 2008 live im Internet dabei zu sein.

In einer 45-minütigen Online-Präsentation erhalten Sie einen Überblick über die neuen Serverlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Im Anschluss an den Webcast stehen Ihnen Dietmar Meng, Produkt Manager Windows Essential Server Solutions (WESS) und Steffen Krause, Developer and Platform Evangelist, von Microsoft Deutschland für Ihre Fragen zur Verfügung.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

- Einleitung durch Steve Ballmer, CEO von Microsoft (aufgezeichnetes Video)
- Präsentation von Mike Risse, Vice President Mittelstand und Partner, über den Mehrwert für die Kunden von kleinen und mittleren Unternehmen durch die neuen Lösungen (Live)
- Präsentation von Steven van Roekel, Senior Director Server Solutions, mit einem Überblick über Windows Essential Server Solutions-Produktlinie in Kundenbeispielen (Live)
- Präsentation von Steven Guggenheimer, Vice President OEM, über das große Partnernetzwerk von Microsoft und wie Kunden davon profitieren (Live)

Der Webcast beginnt um 17.00 Uhr und läuft auf der Website http://www.thedreamserver.com. Bitte registrieren Sie sich rechtzeitig.

Im Anschluss stehen Ihnen Dietmar Meng, Produkt Manager Windows Essential Server Solutions (WESS) und Steffen Krause, Developer and Platform Evangelist, von Microsoft Deutschland ab 18.00 Uhr in einer Telefonkonferenz für Fragen zur Verfügung. Hierzu erhalten Sie separate Einwahldaten.