Ansprechpartner:in Frau Emilie Habetzeder +43 1 890074318

KINECT RUSH: A DISNEY PIXAR ADVENTURE ab sofort erhältlich

Familienspaß mit Kinect und Disney Pixar

Ab sofort tauchen Spieler in ganze neue Welten ein, denn der Xbox 360 exklusive Titel KINECT RUSH: A DISNEY PIXAR ADVENTURE ist ab sofort im österreichischen Handel erhältlich. Endlich ist es möglich, sich in die beliebten Disney Pixar Welten von Die Unglaublichen, Ratatouille, Oben, Toy Story und Cars zu stürzen und spannende Abenteuer mit den Helden aus den gleichnamigen Filmen zu bestehen.

Mit der ganzen Familie kann man am einzigartigen Disney Pixar Spielerlebnis teilhaben und gemeinsam mit Woody, Lightning McQueen und vielen anderen die Pixar Welten erforschen. Das Lösen von Rätseln und lüften von versteckten Geheimnissen macht dank der controllerlosen Steuerung von Kinect unglaublichen Spaß. Mittels der einzigartigen KinectScan Funktion ist es auch möglich, selbst zu einem Pixar Charakter zu werden, und ein eigenes Abenteuer zu erleben.

Natürlich können die vielfältigen Abenteuer auch gemeinsam mit Freunde und Familie in Angriff genommen werden. Egal ob fetzige Auto-Rennen mit Cars absolviert werden, oder Seite an Seite mit den Helden aus Die Unglaublichen gekämpft wird – gemeinsam macht KINECT RUSH gleich doppelt so viel Spaß!

KINECT RUSH: A DISNEY PIXAR ADVENTURE ist ab heute, dem 23. März zu einem UVP von 49,90 Euro im österreichischen Handel erhältlich.

Über Xbox 360

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox LIVE und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainments, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit Kinect für Xbox 360 eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens – ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu Kinect sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/kinect und http://www.xbox.com/at

Über Xbox LIVE

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 35 Ländern zu einer riesigen Community mit nahezu 40 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download, Sky GO und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/...

Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq "MSFT") und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Diensten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.