Zentrale Erfolgsfaktoren sind dabei die Cloudfähigkeit von Microsoft selbst, die Stärke des Produktportfolios und die Cloud-Kompetenz der 31.500 Microsoft-Partner in Deutschland. Um die Partner fit für die Cloud zu machen, wird Microsoft jährlich 20 Millionen Euro in das Microsoft Partner Network investieren.
Zudem kündigte Microsoft den Aufbau eines "Cloud Competence Center" an, das Unternehmen bei der Planung und Implementierung innovativer Cloud-Lösungen unterstützen soll.
Weitere Informationen:
- Top Thema "Deutsche Partnerkonferenz"
- Twitter MicrosoftPresse
- Website der Deutschen Partnerkonferenz 2010
- Youtube-Seite mit allen Kurzvideos von der Deutschen Partnerkonferenz 23010
- Website des deutschen Microsoft Partner Network
- Facebook-Seite des deutschen Microsoft Partner Network
- Xing-Gruppe des deutschen Microsoft Partner Network
Eröffnungs-Keynote Zusammenfassung in 4:36 Minuten:
Kein Hype, sondern Realität: Partnerkonferenz eröffnet mit Cloud-Offensive http://www.youtube.com/...
Panel-Zusammenfassung in 2:34 Minuten:
Microsoft DPK Tag 1: Kick-off für den Cloud-Vertrieb http://www.youtube.com/...
Panel-Zusammenfassung in 2:55 Minuten:
Microsoft DPK Tag 1: Das Cloud Fitness-Programm http://www.youtube.com/...
Panel-Zusammenfassung in 3:41 Minuten:
Microsoft DPK Tag 2: Was Sie schon immer über Windows Azure wissen wollten http://www.youtube.com/...
Panel-Zusammenfassung in 3:40 Minuten:
Microsoft DPK Tag 2: Virtualisierung, Desktop-Integration und ein kleiner Schritt zur Private Cloud http://www.youtube.com/...
Keynote-Zusammenfassung in 3:16 Minuten:
Microsoft DPK Tag 2: Lync, Slate, Kinect und die Cloud reloaded! http://www.youtube.com/...