Build 2014: Entwicklerkonferenz findet vom 02. - 04. April 2014 in San Francisco statt

Die Build 2014 wird vom 02. bis 04. April 2014 in San Francisco, Moscone Center stattfinden. Das hat heute Steve Guggenheimer, Corporate Vice President und Chief Evangelist, Developer & Platform Evangelism Microsoft, angekündigt.

Die Highlights der diesjährigen Build-Konferenz sind uns noch in guter Erinnerung - und doch ist seitdem viel passiert: Wir haben Windows 8.1 gelauncht, zusammen mit neuen und spannenden Endgeräten wie der zweiten Surface-Generation. Täglich erscheinen neue Anwendungen wie Instagram, Vine oder Flipboard und im letzten Monat folgte der Xbox One Release mit mehr als zwei Millionen verkaufte Konsolen in den ersten 18 Tagen. So bietet das gesamte Microsoft Ökosystem Entwicklern großes Potenzial für die Kreation innovativer Szenarien und Nutzererlebnisse über die gesamte Microsoft Plattform und mit Millionen Nutzern auf der ganzen Welt.

Wie Entwickler von den aktuellsten Technologien profitieren und welche Neuerungen sie zu Windows, Windows Phone, Windows Azure, Windows Server bis hin zu Visual Studio erwarten, werden sie auch auf der Build 2014 aus erster Hand und im direkten Austausch mit Microsoft Produktmanagern, Evangelisten und Developern erfahren. Lesen Sie dazu auch den aktuellen Blog Post meines Kollegen Steve Guggenheimer.

Die Registrierung für die Build 2014 startet am 14. Januar 2014 auf www.buildwindows.com. Presseplätze sind auch in diesem Jahr limitiert. Mit weiteren Details melde ich mich im Januar bei Ihnen. Bis dahin stehen ich sowie Jens Schleife von unserer PR-Agentur unter j.schleife@faktor3.de Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Website Promotion