Vertriebsleitung Norddeutschland:
Nach zwei "Wanderjahren" verstärkt Christian Hector das Team als Vertriebsleiter Norddeutschland in Hamburg. Er ist in der Branche kein Unbekannter (Account Manager in Berlin von 1999 - 2009) und knüpft nahtlos an seine vorhandenen Kontakte an. Neu ist für ihn das Vertriebsgebiet Norddeutschland, welches er von Stephan Mohring (Vertriebsleiter Neuss) übernimmt. Seinen neuen Arbeitsplatz wird er direkt in Hamburg, bei der MICROS-Tochter Fidelio Cruise, einnehmen.
Verstärkung Hotelvertrieb Berlin:
Benjamin Bröder wird mit sportlichem Elan Andreas Kurtz (Vertriebsleiter Berlin) als Account Manager unterstützen. Aus der Sportwissenschaft, mit Schwerpunkt Management und Marketing, kommend, bringt er hervorragende Qualitäten in Sachen Teamworking und Kommunikation, gerade für die Ansprache unserer individuellen Kunden, mit. Er geht mit Freude an seine neue Aufgabe heran und sagt dazu selbst: "Um voranzukommen, reflektiere ich meine Aufgaben von Zeit zu Zeit und suche gegebenenfalls neue Rahmenbedingungen, welche nicht nur mich, sondern auch mein Umfeld gewinnbringend und vor allem mit Freude, zu neuen Ufern bringen. MICROS-Fidelio bietet hier einen großen "Spielraum". Die Produkte und den Markt werde ich sicher schnell kennenlernen und werde somit kurzfristig für unsere Kunden ein verlässlicher Ansprechpartner sein."
Verstärkung Hotelvertrieb Neuss:
Christian Kohlhaas kommt aus "kälteren" Gefilden zu MICROS-Fidelio. Bisher war er im Vertrieb und der Eventplanung in der Skihalle Neuss tätig. Die Branche ist ihm somit nicht ganz fremd: Seine Ausbildung absolvierte er zum Hotelfachmann und später ergänzte er sein Know How durch ein Studium zum Fachwirt für Messe- und Event Management. Er freut sich sehr, die ihm bereits vertrauten Lösungen nun neuen Kunden von MICROS-Fidelio zu präsentieren und diese qualifiziert zu beraten. "Für mich sind zufriedene Kunden wichtig, welche einen hohen Erfolg durch unsere Lösungen erzielt haben. Mit unseren Leistungen möchte ich sicherstellen, dass der Hotelier höchstmöglichen Nutzen und vor allem Gewinnsteigerungen erfährt."
www.micros-fidelio.de