Mehr als reine Gast und Zimmerverwaltung

Aus der Cloud kommend eröffnet die Fidelio WebSuite Pensionen und Gasthöfen die Welt der Onlinebuchungen

Mehr als reine Gast und Zimmerverwaltung (PresseBox) ( Neuss, )
MICROS bietet seine neue Hotellösung - Fidelio WebSuite - als Cloud-Lösung an und hat diese speziell auf die Bedürfnisse kleinerer Hotels, Pensionen und Gasthöfe ausgerichtet. Über die Gast- und Zimmerverwaltung hinaus, stellt die Fidelio WebSuite integrierte Lösungen für den Online-Zimmerverkauf bereit. Die Fidelio WebSuite erlaubt den Anwendern eine verbesserte Benutzerführung und setzt neue Technologien zur Performancesteigerung, wertvolle Hilfsfunktionen für die schnelle Erledigung von Routineaufgaben sowie integrierte Lösungen für den Online-Zimmerverkauf ein. So lassen sich über die - nun auch für alle mobilen Endgeräte optimierte - Buchungsmaschine provisionsfreie Reservierungen über die eigene Webseite generieren. Die Anbindung des Channel Managers ermöglicht es kleinen Betrieben, noch tiefer in die Welt der Online-Distribution einzusteigen und in den großen Buchungsportalen vertreten und direkt buchbar zu sein. Preise und Verfügbarkeiten werden nur noch in einem System, der Fidelio WebSuite, gepflegt. Per Knopfdruck erfolgt die Übermittlung in die einzelnen Kanäle. MICROS ist ein global führender Anbieter von IT-Komplettlösungen für das Gastgewerbe, die Hotellerie und den Handel. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio für Betriebe jeder Art und Größe.

Detaillierte Informationen zur Web-basierten Hotelsoftware "Fidelio WebSuite" finden Sie auf www.hotelsoftware24.de