Microplex: Neuer Einzelblatt-Laserdrucker mit optionaler Face-Up-Ausgabe ab sofort verfügbar

Mit dem neuen Microplex-Drucker erhalten Sie einen Laserdrucker, der Just-in-time aus einer SPS-gesteuerten Anlage in A4 oder kleiner mit der Druckseite nach oben ausdrucken kann

SOLID 52A4 (PresseBox) ( Varel, )
In einer Produktions- & Logistikumgebung kommt es oftmals auf  Just-in-time-Anwendungen und höchste Druckleistung an, dann ist der professionelle Laserdrucker SOLID 52A4 die perfekte Wahl: Die erste Seite wird in weniger als 6 Sekunden gedruckt und dieses Modell verfügt über eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 52 Seiten pro Minute. Es kombiniert ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit mit einer vielseitigen Papierverarbeitung. Die optionale Face-up-Ausgabe und die Option GPIO (SPS-Control) bieten mit dem einzigartigen Microplex-Controller die Intelligenz zur Integration des SOLID 52A4 in Produktionslinien, in denen Steuerung und „Hand shake“ die wichtigste Anforderung ist.

Durch die flexible Mechanik des Microplex-Druckers können Ausdrucke sowohl Face-Up als auch Face-Down ausgegeben werden.  Darüber hinaus bietet der Drucker auch noch flexible Optionen für die Papierzufuhr.  Duplex-Druck ist von Haus aus Standard.

Ein weiterer Vorteil ist, dass dank integrierter GPIO-Schnittstelle der Ausdruck des SOLID 52A4 mit jeder SPS-gesteuerten Anlage synchronisiert werden können. Nach korrektem Druck einer Seite kann der Drucker u. a. eine Quittung über die Schnittstelle ausgeben.

Die Ausdrucke des SOLID 52A4 können ausserdem direkt am Drucker abgenommen werden. Dadurch können Anlagen sehr kompakt und übersichtlich designed werden, ohne aufwändige Papierübernahmen konstruieren zu müssen.

Weitere Informationen zu unseren Drucksystemen erhalten Sie auch auf unserer Homepage www.microplex.de