Video: DevSecOps in OWASP-Projekten

Das OWASP zu Gast beim IT-Security Meetup Kassel. Thema: DevSecOps
(PresseBox) ( Kassel, )
Das IT-Security Meetup Kassel macht es sich zur Aufgabe, den Austausch und Know-how-Transfer in Sachen IT-Sicherheit zu fördern. Dazu lädt es regelmäßig zu spannenden Talk und Themen ein.

Diesmal zu Gast: Timo Pagel, der als Vertreter des Open Web Application Security Project (OWASP) ein paar DevSecOps-Projekte des OWASP vorgestellt hat.

Hier geht's zum Video.

Über das ITSMKS:

Das IT-Security Meetup Kassel ist ein Netzwerk von Experten und Interessierten zum Thema IT-Sicherheit. Eingeladen sind alle, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Fragen der IT-Sicherheit auseinandersetzen und in einen fachlichen Austausch mit Gleichgesinnten treten wollen.