Digitalisierung und Arbeitskultur

Kai Reinhard zu Gast beim Regionalmanagement Nordhessen und beim Lions Club Kassel / Sein Thema: Digitalisierung und Arbeitskultur

Digitalisierung und Arbeitskultur. Das Thema von Kai Reinhard beim Netzwerktreffen Nordhessen (PresseBox) ( Kassel, )
Kein Begriff wird in diesen Tagen so strapaziert der Begriff Digitalisierung. Und das ist nur allzu verständlich, handelt es sich doch um eine der tiefgreifendsten, wenn nicht DIE tiefgreifendste (R)evolution seit der Industrialisierung des 19. Jahrhunderts.

An der Geschichte der Micromata GmbH lässt sich im Kleinen ablesen, was die Digitalisierung im Großen ins Rollen gebracht hat. Auch, und hier liegt der Fokus dieses Blogbeitrags, in Sachen Arbeitskultur und Führungsveeerständnis.

Lesen Sie hier den Bericht zum Vortrag "Digitalisierung und Arbeitskultur" von Dipl.-Phys. Kai Reinhard, CEO von Micromata, den er im Herbst dieses Jahres auf Einladung des Regionalmanagements Nordhessen und des Lions Club Kassel-Kurhessen gehalten hat.