Mit der microm Werbeverweigererquote können deutschlandweit bis auf die feinste Ebene die Werbeverweigerer ausgewiesen werden. Basierend auf einem Erhebungsvolumen von über 650.000 Befragungen p. a. hat die microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH einen Analysealgorithmus entwickelt, um alle Häuser, Straßenabschnitte, Marktzellen, PLZ8-Gebiete und die weiteren übergeordneten postalischen und administrativen Ebenen hinsichtlich des Anteiles an Werbeverweigerern zu bewerten. Zur reibungslosen Integration dieser entscheidungsrelevanten Informationen in den Workflow von Werbeverteilern kann die microm Werbeverweigererquote auf jegliche unternehmensspezifische Gebietssystematik übertragen werden. Die Verteiler können somit in ihrer Planung die Werbeverweigererquote in ihrer "gewohnten Umgebung" nutzen und mit bereits existenten Planungsdaten und Analyseergebnissen kombinieren.
microm Werbeverweigererquote
Steigerung der Effektivität und Effizienz von Werbeverteilungen
Mit der microm Werbeverweigererquote können deutschlandweit bis auf die feinste Ebene die Werbeverweigerer ausgewiesen werden. Basierend auf einem Erhebungsvolumen von über 650.000 Befragungen p. a. hat die microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH einen Analysealgorithmus entwickelt, um alle Häuser, Straßenabschnitte, Marktzellen, PLZ8-Gebiete und die weiteren übergeordneten postalischen und administrativen Ebenen hinsichtlich des Anteiles an Werbeverweigerern zu bewerten. Zur reibungslosen Integration dieser entscheidungsrelevanten Informationen in den Workflow von Werbeverteilern kann die microm Werbeverweigererquote auf jegliche unternehmensspezifische Gebietssystematik übertragen werden. Die Verteiler können somit in ihrer Planung die Werbeverweigererquote in ihrer "gewohnten Umgebung" nutzen und mit bereits existenten Planungsdaten und Analyseergebnissen kombinieren.