Beratungskompetenz aus einer Hand: Gundmar Beckers vertritt die microm und Dialoghaus gemeinsam als Berater

Gundmar Beckers (PresseBox) ( Neuss, )
Gundmar Beckers vertritt als Berater ab dem 1. März die beiden Firmen Dialoghaus und microm und bündelt damit beim Kunden die ergänzenden Lösungskompetenzen der beiden Kooperationspartner im Sinne ganzheitlicher Marketing-Lösungen.

Bereits seit 1993 ist Herr Beckers im Direktmarketing tätig und bringt damit langjährige Erfahrung sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite mit. Seine besonderen Stärken liegen dabei in den Bereichen Produktion, Online-Marketing, Telefon-Marketing und Adressberatung.

Die Beauftragung von Gundmar Beckers ist Bestandteil einer zukünftig noch intensiveren Zusammenarbeit zwischen den beiden Kooperationspartnern microm und Dialoghaus. Geplant sind bereits zahlreiche Projekte in dem Bereich des Dialog- und Zielgruppenmarketings.

DIALOGHAUS GmbH

DIALOGHAUS GmbH, gegründet 1997, ist ein unabhängiger und neutraler Dienstleister rund um die Adresse und bietet drei Kerndienstleistungen an, damit die Botschaft seiner Kunden richtig und ohne Streuverluste bei der gewünschten Zielgruppe ankommt: Zielgruppenberatung, Daten-Services und Mailingproduktion. Dabei verfolgt DIALOGHAUS konsequent einen crossmedialen Ansatz, und integriert alle Direktwerbeformen vom Postmailing über Beilagen und Corporate Media bis hin zu permissionbasiertem E-Mail- und Telefonmarketing. Die Dialogmarketing-Beratung betreut Kunden wie Aktion Mensch mit Publicis Hamburg, Club Med, die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Europcar, Gothaer, HDI, Madsack Verlagsgruppe, Vistaprint und Yello Strom.