Microlab Europe GmbH Rosenweg 3 6340 Baar, Schweiz http://www.microlab.com
Ansprechpartner:in Herr Timo Kusian +49 40 24825756
Logo der Firma Microlab Europe GmbH
Microlab Europe GmbH

Microlab ermöglicht kabelloses Musikhören über PC und Notebook - Soundsystem: FC-362W

(PresseBox) (Hamburg, )
Microlab bringt ein neues Soundsystem auf den deutschen Markt: FC-362W! Es wird über einen USB-Stick mit PC oder Notebook verbunden. Das System verfügt über Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker, letztere als externe Geräte. Durch das Übertragungsverfahren "Frequency Hopping Spread Spectrum" (FHSS), das während der Sendung ständig die Sende- und Empfangfrequenz wechselt, wird für eine störungsfreie Signalübermittlung gesorgt.

Produktdetails

Die beiden Satellitenboxen haben ein schlankes Design und sind mit 2,5-Zoll-Breitband-Lautsprechern ausgestattet. Sie haben eine Größe von 263x110x96 mm und wurden vom führenden Akustik-Experten Peter Larsen entwickelt. Die Frontpartie der schwarzen Boxen hat ein hellgraues Aluminiumgitter, was die Resistenz gegenüber mechanischen Beschädigungen erhöht. Jede Box leistet bis zu 15 Watt.

Der Verstärker besteht aus einem Metallgehäuse. An ihn lassen sich sowohl Kopfhörer als auch Handy und Musik-Player anschließen. An der Vorderseite des Verstärkers ist die Lautstärkeregelung möglich.

Der Subwoofer ist mit einem 6,5-Zoll-Lautsprecher ausgestattet und bringt eine Leistung von 24 Watt. Er hat ein Gehäuse aus MDF-Platten und ist im Cube-Design gehalten. Um tiefe Bässe erzeugen zu können wurde auch hier die patentierte eAirbass-Technologie angewendet. Die Ausgangsleistung dieses 8,8 kg schweren, kompakten Systems liegt bei 35 Hz bis 20 kHz.

Mit zur Ausstattung gehört eine IR Fernbedienung für die Standardfunktionen wie Lautstärkeregelung, Wahl des Signaleingangs oder Standby.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das FC-362W Soundsystem beträgt 95,-- Euro (inkl. MwSt.)

Bezugsquelle für Händler:

FC-362W ist im deutschsprachigen Raum für den Fachhandel exklusiv zu beziehen bei

api Computerhandels GmbH
Grüner Weg 22-24
D- 52070 Aachen
E-Mail: info@api.de
Internet: www.api.de

Detaillierte Informationen unter www.microlab.com/....

Microlab Europe GmbH

1998 wurde die Microlab Technology als Zusammenschluss der amerikanischen International Microlab und der chinesischen Shenzhen Microlab Technology gegründet. Seither hat sich Microlab der Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen, konkurrenzfähigen und multimedialen Audiosystemen verschrieben. Als europäische Vertretung wurde die Microlab Europe GmbH gegründet. Heute ist Microlab Technology, die im August 2010 in Microlab Electronics umbenannt wurde, einer der führenden Anbieter auf dem internationalen Markt für multimediale Akustik und Computerperipherie.

Das Markenzeichen von Microlab ist in 56 Ländern weltweit registriert. In der Gesellschaft arbeiten international anerkannte Experten auf dem Gebiet des Designs und der Akustik. Derzeit existieren 40 Produktionslinien, die alle strengsten Qualitätskontrollen unterliegen. Microlab besitzt 20 internationale Auszeichnungen und Qualitätszertifikate sowie unzählige Patente auf den eigenen Entwicklungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten