Microdrones Nerzweg 5 D-57072 Siegen, Deutschland http://www.microdrones.com
Ansprechpartner:in Frau Mirjam Bäumer +49 271 770038141
Logo der Firma Microdrones

Wieso sollte ich in Drohnen Photogrammetrie investieren?

Ein Microdrones Webinar

(PresseBox) (Siegen, )
In unserem nächsten Webinar "Sollte ich in Drohnen Photogrammetrie investieren?" untersuchen wir, wie unsere photogrammetrischen Drohnenlösungen, wie der mdMapper1000DG aaS, dazu beitragen, Kosten zu senken, Zeit zu sparen und Grenzen zu verschieben – und das alles ohne Bodenpasspunkte.  Unsere Präsentation wird einzigartige Anwendungen und Anwendungsfälle zeigen und wie einfach es sein kann, Drohnenvermessung zu Ihrem Workflow hinzuzufügen.

DATUM: Mittwoch, 28. Oktober, 15 Uhr EST

In diesem einstündigen englischen Webinar behandeln wir:
  1. Die Microdrones mdMapper Familie der integrierten Lösungen
  2. Die Einsparungen im Vergleich zu herkömmlichen Vermessung.
  3. Anwendungsfallbeispiele und Übersicht des Microdrones-Workflows
  4. Überprüfen der endgültigen Ergebnisse und photogrammetrischen Daten
  5. Einladung zu einem Sonderangebot nur für Teilnehmer
Bitte KLICKEN Sie HIER,  um die folgende URL zu registrieren oder zu kopieren und einzufügen:  https://bit.ly/3nXVIcT

Wir freuen uns darauf, Ihnen eine erschwingliche Drohnenphotogrammetrielösung vorzustellen.

Microdrones

Microdrones entstand aus der Partnerschaft zwischen dem deutschen Erfinder des weltweit ersten kommerziellen Quadcopters und einem ambitionierten Entwickler von Nutzlasten und Software für das Vermessungswesen in Nordamerika. Das Ergebnis ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Luftbildkartentechnologie, das komplette und zuverlässige Kartierungssysteme speziell für die Vermessungs-, Bergbau-, Bau-, Öl- und Gasindustrie sowie für die Präzisionslandwirtschaft liefert. Die integrierten Systeme von Microdrones sind industrielle Tools, die spezifische, komplexe Kartierungsanforderungen professioneller Kunden bewältigen. Die Systeme basieren auf einem vollständig integrierten geodätischen Workflow, mit dem die hochmoderne Softwaretechnologie von Microdrones Rohdaten, die im Feld mit Vermessungsgeräten von Microdrones erfasst wurden, in wertvolle, qualitativ hochwertige Vermessungsdaten umwandelt. Microdrones ist wegen seiner Führungsrolle in der LiDAR-Technologie weithin anerkannt.

Microdrones verfügt über Entwicklungszentren und Produktionsstätten in Deutschland, Kanada, Frankreich, China und den Vereinigten Staaten sowie über ein Vertriebs-, Support- und Distributionsnetz, das sich über sechs Kontinente erstreckt. Weitere Informationen über Microdrones finden Sie unter www.microdrones.com oder folgen Sie @Microdrones auf Facebook, LinkedIn oder Twitter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten