Precision Products wird Vertriebspartner von Microdrones

PRECISION PRODUCTS, der führende Anbieter von Datenerfassungs- und Positionierungstechnologien für Vermessungs- und Ingenieurbüros in Southern Indiana, Kentucky und Tennessee, wird Vertriebspartner von Microdrones.

Precision Products bietet ab sofort Microdrones Integrated Systems an, die mit allem ausgestattet sind, was ein kommerzieller Anwender benötigt, um Drohnen zur Vermessung und Kartierung einzusetzen – das UAV, die Sensoren, die Software und Hardware. Precision Products beabsichtigt zudem, die eigene Präsenz von Microdrones auszubauen, indem es mit Precision Laser & Instrument in Ohio, West Virginia und West Pennsylvania sowie Duncan Parnell in Virginia und North und South Carolina zusammenarbeitet, um Drohnentechnologien in den jeweiligen Gebieten zu fördern.

„Wir sind sehr gespannt auf den Beginn und die Partnerschaft mit Microdrones“, so Todd Jones, Gründer und CEO von Precision Products. „Wir haben ein großartiges Team mit enorm viel Wissen und Erfahrung, mit dem wir das Microdrones-Team und die Produktlinie verstärken können.“

Precision Products wurde im Jahr 1993 gegründet und operiert über das eigene Netzwerk von regionalen Geschäften und Servicezentren. Das Unternehmen bietet umfassende Lösungen für Unternehmen, die mit den weltweit besten Präzisionswerkzeugen akkurat arbeiten müssen: Datenerfassung, GPS, Vermessungsinstrumente, Luftbildtechnologien (Drohnen) und Software sowie Verbrauchsmaterialien und Zubehör.

„Todd und sein Expertenteam von Precision Products haben sich als „One-Stop-Shop für alle Vermessungsanforderungen“ etabliert“, erläutert Chuck Dorgan, Microdrones Sales Director, Americas. „Wir freuen uns darauf, mit Microdrones Integrated Systems erfolgreiche Lösungen in den von Precision Products betreuten Regionen anzubieten.“

Weitere Informationen zu Precision Products finden Sie unter yourprecision.com.