Microdrones lädt ein: Machen Sie mit - bei der ultimativen Surveying Game Show: SURVEYOR SAYS

Microdrones veranstaltet die ultimative Surveying Game Show,  SURVEYOR SAYS, die die Teilnehmer über ihre Vermessungs- und Geomatikkenntnisse, Fähigkeiten und Ihr Fachwissen abfragt.  Die Game Show wird online ausgestrahlt Dienstag, 30. Juni um 19 Uhr und Zuschauer können sich registrieren, um mitzuspielen und ihr Wissen zu testen, LIVE, während der Übertragung.

Surveyor Says wird vier Zweierteams im Rennen haben, um ihre Expertise der Vermessungsbranche zu zeigen. Jedes Team besteht aus einem Microdrones Regional Manager und einem Distributor-Vertreter.  Die Teilnehmer werden in 3 Runden mit Vermessungsbegriffen identifizieren und Trivia Fragen beantworten. Die beiden Teams mit der höchsten Punktzahl werden in die vierte und letzte Runde vorrücken, um in einem Wort-Assoziationsspiel anzutreten. Ein Spieler versucht, ein Wort basierend auf einem Ein-Wort-Hinweis von seinem Co-Spieler zu erraten. Das Team mit der höchsten Punktzahl am Ende der 4. Runde wird als SURVEYOR SAYS-Sieger gewertet.

Zuschauer sind eingeladen, live mit den Teilnehmern zu spielen unter der folgenden URL: https://bit.ly/3d5hqEM

Nach der Registrierung werden die Zuschauer eingeladen, ihr Vermessungswissen auf den Prüfstand zu stellen, um zu sehen, ob auch sie bei SURVEYOR SAYS erfolgreich sein können! Die Teilnehmer werden nach erfolgreicher Beendigung der Show an einer zufälligen Verlosung teilnehmen, um Promo-Artikel von Microdrones zu gewinnen.

GAME SHOW DETAILS:

SURVEYOR SAGT