MicroDiscovery und Bayer Schering Pharma verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit

(PresseBox) ( Berlin, )
Die auf Bioinformatiklösungen spezialisierte MicroDiscovery GmbH und die Bayer Schering Pharma AG haben eine Verlängerung der Laufzeit ihrer seit September 2007 bestehenden Zusammenarbeit im Bereich der Bioinformatik vereinbart.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit unterstützt MicroDiscovery die Bayer Schering Pharma AG bei der bioinformatischen Planung und Auswertung wissenschaftlicher Studien. Die Arbeiten haben die Validierung und funktionale Interpretation von Targets aus Forschungsprojekten zum Ziel. Bayer Schering Pharma kann dabei auf MicroDiscoverys spezielles Know-how in der Analyse von molekularbiologischen Hochdurchsatz-Daten zurückgreifen. Die Kooperation wurde nun um ein weiteres Jahr verlängert.