Michelin auf der transport logistic

Michelin zeigt am Stand 219 in Halle 6 umfassendes Produktportfolio für Nfz-Fuhrparks

Auf der transport logistic in München (4. bis 7. Juni 2019, Halle 6, Stand 219) zeigt Michelin sein aktuelles Portfolio an innovativen Premiumreifen und umfangreichen Serviceangeboten für Nfz-Flotten (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Maßgeschneiderte Lösungen zum Kraftstoff- und Kostensparen – auf der internationalen Fachmesse transport logistic in München (4. bis 7. Juni 2019, Halle 6, Stand 219) zeigt Michelin sein aktuelles Portfolio an innovativen Premiumreifen und umfangreichen Serviceangeboten für Nfz-Flotten. Im Mittelpunkt stehen dabei die digitalen Anwendungen MyBestRoute, MyInspection, MyTraining und MyRoadChallenge sowie das Telematikpaket Effitrailer. Reifen-Highlights am Stand sind der effiziente Michelin X Multi Energy D und der Ganzjahresreifen Michelin Agilis CrossClimate für Transporter. Darüber hinaus stellt Michelin sein Sicherheitssystem Wheel Safe für Rad und Reifen vor.