MICE access - DER "MICE-Channel-Manager"!

Immer mehr Anbieter bauen auf die "White Label Plattform" von MICE access

Norderstedt, (PresseBox) - Kennen Sie den Unterschied zwischen MICE access und den anderen renommierten MICE-Plattformen am Markt?

Im Gegensatz zu den anderen MICE-Plattformen agiert MICE access stets im Hintergrund und ist durch das "White Label" Konzept für den Endkunden nicht präsent.

"Wir verstehen uns eher als eine Art Channel-Manager der MICE Industrie, wir sind die Schnittstelle zwischen der Hotellerie und den unterschiedlichen Distributoren wie z.B. Tagungsportale, Locationportale, Agenturen oder Firmenreisebüros." äußert sich Sven Bergerhausen, Geschäftsführer der MICE access GmbH.

Ein wesentlicher Vorteil für die Hotellerie ist, dass die Hotels mit nur einem gepflegten Hotel-Eintrag, mehr als 13.000 Kunden erreichen, welche die aktuell zirka 40 Distributoren (White Label Partner) in die Plattform bringen. Tendenz stark steigend!

Jetzt Hotel kostenfrei registrieren!

MICE access GmbH

MICE access bietet eine komfortable Plattform für internationale Hotelbuchungen mit dem Schwerpunkt auf dem MICE Segment. MICE access wird ausschließlich als White Label Lösung für Anbieter und Agenturen angeboten und ist deutscher Marktführer in diesem Bereich. Die Kunden der MICE access "White Label Solution" können über die Plattform Hotels für Geschäftsreisen, Tagungen und Messeauftritte finden und online buchen. Mit einem persönlichen Zugang haben die Kunden die Möglichkeit, mehr als 13.000 Gruppen- und Tagungshotels weltweit anzufragen und zu buchen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Zimmer in mehr als 500.000 Hotels weltweit direkt zu buchen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.