MICE access - DER "MICE-Channel-Manager"!

Immer mehr Anbieter bauen auf die "White Label Plattform" von MICE access

MICE access
(PresseBox) ( Norderstedt, )
Kennen Sie den Unterschied zwischen MICE access und den anderen renommierten MICE-Plattformen am Markt?

Im Gegensatz zu den anderen MICE-Plattformen agiert MICE access stets im Hintergrund und ist durch das "White Label" Konzept für den Endkunden nicht präsent.

"Wir verstehen uns eher als eine Art Channel-Manager der MICE Industrie, wir sind die Schnittstelle zwischen der Hotellerie und den unterschiedlichen Distributoren wie z.B. Tagungsportale, Locationportale, Agenturen oder Firmenreisebüros." äußert sich Sven Bergerhausen, Geschäftsführer der MICE access GmbH.

Ein wesentlicher Vorteil für die Hotellerie ist, dass die Hotels mit nur einem gepflegten Hotel-Eintrag, mehr als 13.000 Kunden erreichen, welche die aktuell zirka 40 Distributoren (White Label Partner) in die Plattform bringen. Tendenz stark steigend!

Jetzt Hotel kostenfrei registrieren!