Story Box-ID: 441288

mh-Service GmbH Barthelsmühlring 24 76780 Kandel, Deutschland http://www.mh-service.de
Ansprechpartner:in Herr Jessen +49 721 8317345
Logo der Firma mh-Service GmbH

Forensic Technology Preview Day 2011

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Am 11. und 12. Oktober ist es wieder soweit, die mh Service GmbH veranstaltet ihren alljährigen FT-Day - dieses Jahr im Schlosshotel Karlsruhe.

Zu sehen sind Geräte, Software, Aussteller und Referenten der Superlative. Der absolute Event der IT Forensik in Deutschland und Europa. Ein spitzen Programm, dass Sie sonst nur in Amerika zu sehen bekommen. Erstmalig werden am zweiten Tag, den 12.Okt.11, Workshops der Hersteller angeboten.

Der FT-Day ist die einzige Veranstaltung welche ihren Fokus zu 100% auf die IT Forensik legt. Der FT-Day behandelt nicht nur den Bereich der digitalen Beweissicherung, sondern auch das Aufdecken von Sicherheitslücken, die Feststellung von Einbrüchen in fremde Netzwerke und anschließender Ermittlung der Täter (Hacker).

Im schönen Ambiente des Schlosshotels Karlsruhe werden Sie über sämtliche Produkte und Neuheiten der Marktführer auf dem Gebiet der IT Forensik informiert. Schauen Sie sich an wie Sie Ihre Arbeit verbessern und optimieren können, welche verschiedenen Möglichkeiten und Tools es gibt, treffen Sie Kollegen befreundeter Behörden oder vertiefen Sie einfach nur Ihr vorhandenes Wissen und bringen sich auf den aktuellen Stand der IT Forensik. Entwickler und Leiter namhafter, internationaler Hersteller wie z.B. AccessData, Guidance Software, NUIX und noch viele mehr präsentieren Ihre neuste Soft- und Hardware, stehen Ihnen Rede und Antwort für all Ihre Fragen und sind dankbar für mögliche Verbesserungsvorschläge ihrer Produkte. Vielleicht können sogar Fragen zu aktuellen Fällen direkt vom Hersteller für Sie geklärt werden. Europaweit gibt es keine vergleichbare Veranstaltung!

Auch die mh Service wird ihre neusten Produkte und Lösungen vorstellen. Der Höhepunkte 2011 ist das brandneue mobile Forensik Labor "Paladin", ein vollständig eingerichtetes Labor für IT-forensische Untersuchungen auf LKW Basis.

Täglich aktualisierte Informationen finden Sie unter dem Abschnitt Events auf unserer Website www.mh-service.de

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung, daher bitten wir Sie frühzeitig um eine Mitteilung um Ihnen Ihren Platz zu sichern. Anmeldungen und Fragen rund um den FT-Day 2011 richten Sie bitte an ft-day@mh-service.de oder unter der +49 (0)721/8317339.

mh-Service GmbH

1993 gegründet ist die mh SERVICE GmbH heute einer der führenden Anbieter für Digitale Forensik (Computerforensik).

- Als einziger Europäischer IT-Forensik-Anbieter haben wir eine eigene Hardwareentwicklung und -fertigung.
- Wir sind international zugelassener Forensik Trainingcenter.
- Verfügen über eigene Labore für IT-Forensik, Auswertungen, Analyse und Gutachtenerstellung.
- Haben 24/7 Spezialistenteams für Ausseneinsätze in der IT-forensiche Beweisaufnahme.
- Consulting im Bereich der Digitalen Forensik runden unser Angebot ab.

Als Systempartner und Landesvertretung der führenden Forensischen Hard- und Softwarehersteller bieten wir Ihnen die gesamte Compter Forensik Produktpalette aus einer Hand.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten