Pressemitteilung BoxID: 244618 (MGS Europe GmbH)
  • MGS Europe GmbH
  • Brüsseler Allee 21c
  • 41812 Erkelenz
  • Daniel Visser
  • +49 (2431) 94 57 62

Produkt Erdwärmesonde (MartonGeosonde)

Jede unserer Erdwärmesonden ist werksseitig druckgeprüft / Jede Sonde ist mit einer eindeutigen Seriennummer versehen

(PresseBox) (Erkelenz, ) .
6-fach-Verteilerschacht für Erdwärmesonden

- DA 900 (6Kreise) aus HDPE mit flachuntergeschweißter Bodenplatte mit Überstand, Deckel (bedingt befahrbar) aufgelegt und verschraubt
- Bauhöhe ca. 660mm
- beidseitige Tragegriffe
- Deckel durch 4 Schrauben verschließbar
- Gewicht: ca. 55kg
- Wasserdicht

Einbauteil:

- 2 Stück Verteiler DA75 mit je 1 x Anschlussstutzen mit Überwurfmutter 1" als Befüll- und Entlüftungsanschluss.
- Sammleranschluss (WP) DA63, ca. 100mm aus dem Schacht herausragend zum direkten Verschweißen mit der Anschlussleitung.

Vorlaufanschluss:

- Anschlussstrecken, deren Außenanschluss (DA40) mit der Schachtwand druckwasserdicht verschweißt sind und zum Verschweißen aus der Schachtwand herausragen.
- Kugelhahn 1" (voller Durchgang, auswechselbar, da beidseitig mit 1" Überwurfmutter verschraubt) als Absperrelement der Solekreise.

Rücklaufanschluss:

- Inline Tacco Setter 1" 8 - 30 l / min (auswechselbar, da beiderseits mit 1" Überwurfmutter verschraubt) als Absperrelement der Solekreise.

Auch als 7 bis 12-fach Verteilerschacht lieferbar.

MGS Europe GmbH

Die Firma MGS Europe GmbH ist ein Tochterunternehmen der englischen MGS Ltd. mit Sitz in Erkelenz und Hersteller für PE-Verteilerschächte, Druckprüfeinheiten und SKZ zertifizierte Erdwärmesonden, Des Weiteren ist die Firma MGS Europe GmbH ein Großhandelsunternehmen für die komplette, geothermische Produktpalette, Brunnenausbaumaterialien, Umweltsanierung und geotechnische Messinstrumente.