Pressemitteilung BoxID: 330077 (MG-Providing)
  • MG-Providing
  • Im Mariental 11
  • 52064 Aachen

Neuer Homepage Baukasten von MG-WebService

Mit dem Homepage Baukasten von MG-WebService erstellen Sie ganz mühelos und ohne jegliche Vorkenntnisse innerhalb kurzer Zeit eine optisch einwandfreie Internetseite.

(PresseBox) (Aachen, ) Das Aachener Unternehmen MG-WebService stellt seinen Neuen Homepage Baukasten vor.

Die Erstellung einer eigenen individuellen Internetseite durch einen Webdesigner ist recht arbeitsintensiv und daher auch meiß recht kostspielig. Falls Sie nicht ganz auf eine eigene Internetseite verzichten möchte oder können, ist ein sogenannter Homepage Baukasten für Sie sicherlich die einfachste und günstigste Lösung.

Mit dem Homepage Baukasten von MG-WebService können Sie Ihre eigene Internetseite ohne jegliche Programmierkenntnisse einfach und bequem über ein Web-Interface zusammenstellen.
Es stehen Ihnen hierfür über 480 verschiedene Layouts mit nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten zur Auswahl. Eine eigene Bildergalerie, Gästebuch, Forum und sogar ein einfaches Shop System sind mit wenigen Klicks eingerichtet. Seit kurzen verfügt der Homepage Baukasten von MG-WebService sogar über eine integrierte Web Blog Funktion.

Eine kostenlose Demo Version finden Sie auf der Internetseite des MG-WebService unter http://www.mg-webservice.com/

MG-Providing

Das Unternehmen MG-Providing ist seit 2001 mit individuellen Server und Webhostinglösungen für den professionellen Einsatz von Unternehmenspräsenzen im deutschsprachigen Raum tätig. Seit 2003 vertreibt MG-Providing unter dem Label MG-WebService zusätzlich Hostinglösungen für den Mittelstand und Privatanwender. Das Sortiment umfasst neben herkömmlichen Webspace Paketen auch Server Virtualisierung und maßgeschneiderte Dedicated Server Lösungen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Datacenter von TeleCity in Amsterdam und dem Hochleistungsrechenzentrum IP-Exchange in Nürnberg erreicht MG-WebService ein Höchstmaß an technischer Kompetenz, welche sich in einer hohen Kundenzufriedenheit widerspiegelt.