Neue Medien, neue Technologien, neue Wege der Kommunikation

Media creates Business! We create Media!
(PresseBox) ( Pforzheim, )
"Media creates Business! We create Media!" Nach diesem Motto präsentiert die Meyle+Müller GmbH+Co. KG auf dem etailment Summit 2.013 in Berlin die neuesten Produktentwicklungen und Lösungen in den Bereichen Mobile, E-Commerce sowie crossmedialer Medienproduktion.

Die Schwerpunkte auf dem Messestand von Meyle+Müller liegen dabei auf Mobile-Anwendungen und intelligenten Vermarktungslösungen für Onlineshops wie z. B. Online-Konfiguratoren oder animierten Onlinekatalogen. In diesen Bereichen gilt Meyle+Müller als Vorreiter. Vorgestellt werden die neuesten App-Projekte in den Themenfeldern Onlineshopping und Zeitungskioske sowie Tabletanwendungen für Beratung und Vertrieb. Auch die neue Version der Softwarelösung für Multichannel-Marketing Online Media Net mit ihren Hauptmodulen MAM, PIM und Projektmanagement wird präsentiert.

Abgerundet wird das Leistungsportfolio von Meyle+Müller mit Produktionsdienstleistungen rund um die hocheffiziente crossmediale Contenterstellung und -pflege. Hier liegt die besondere Stärke der Pforzheimer in der intelligenten, IT-gestützten Prozessorganisation, die eine extrem schnelle und wirtschaftliche Produktionsweise ermöglicht.

Mit Lösungen und Strategien für den Interaktiven Handel wird die Zukunft des Versand- und Einzelhandels auf dem etailment Summit 2.013 beleuchtet.

Zu finden sind die Medien-Experten von Meyle+Müller im Hangar 6, Stand C.27.