Meyle+Müller auf der CO-REACH 2016

Unter dem Motto "Refresh your Dialogue" lädt Meyle+Müller am 29. und 30. Juni zur Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ein

Gemeinsam mit den Experten der IT-Tochter apollon gibt das Pforzheimer Unternehmen einen Einblick in die neuesten Lösungen und Strategien für einen erfolgreichen und crossmedialen Kundendialog.

„Fashion Rocks!“ ist der Titel des spannenden Vortrags, in dem Matthias Lange und Christian Weber von Meyle+Müller am ersten Messetag zeigen, wie sie Kunden durch Computer Generated Imagery (CGI) und Digitalfotografie immer wieder überraschen und inspirieren. Am Beispiel des Mode- und Fashion-Bereichs erhalten die Zuschauer einen Einblick in die außergewöhnlichen Möglichkeiten der Produktinszenierung und erleben, mit welchen Technologien und Ansätzen man sich optimal den Herausforderungen der digitalen Welt stellen kann.

Datum: 29.06.2016
Uhrzeit: 15 Uhr bis 15:30 Uhr
Ort: Speakers Area / Halle 4A Stand 4A-502

Meyle+Müller und apollon finden Sie in Halle 4A, Stand 518!

Meyle+Müller Veranstaltungen

Über 320 hochqualifizierte Mitarbeiter, mehr als 100 Jahre Erfahrung, modernste Lösungen, Workflows und Systeme für die Omnichannel-Medienproduktion – das alles macht Meyle+Müller zu einem der größten, innovativsten und erfolgreichsten Mediendienstleister in Deutschland.

Von der Konzeption von Werbemitteln für Online und Print über perfekte Produktion und Umsetzung bis hin zum fertigen Medium bietet Meyle+Müller -Service aus einer Hand.

In den Bereichen IT Media und New Media bündelt das Tochterunternehmen apollon das Know-how für Online-Medien und- Vermarktung, um Kunden auch im E-Commerce noch schneller zum Erfolg zu führen.

Mit Online Media Net verfügt apollon über eine umfassende Softwarelösung, die die Werbemittelerstellung effizient und transparent macht.