25 Jahre Pioniergeist für und mit Meyle+Müller – unser Geschäftsführer Peter Schellhorn feiert Jubiläum!

Am 01.11.2018 durften wir unserem Geschäftsführer / CMO Peter Schellhorn zu 25 Jahren für und mit Meyle+Müller gratulieren!

Jubilar Peter Schellhorn in der Mitte_links Geschäftsführerin Ingrid Müller_rechts Geschäftsführer Eugen Müller (PresseBox) ( Pforzheim, )
Er begann seine Karriere bei Meyle+Müller im Vertriebsinnendienst nach seinem Studium an der HdM in Stuttgart. Weitere Highlights bei M+M waren der Aufbau und die Leitung des IT-Bereichs sowie 2009 die Übernahme der Sales- und Marketingleitung. 2011 wurde Peter Schellhorn zum Geschäftsführer ernannt und verantwortete in dieser Funktion weiterhin die Leitung des Sales-Bereichs. Seit 2017 verantwortet Peter Schellhorn die strategische Ausrichtung der stetig wachsenden Meyle+Müller Gruppe mit den zugehörigen Unternehmen. In allen bisherigen Positionen hat Peter Schellhorn das Unternehmen maßgeblich mitgeprägt und als Repräsentant das Unternehmen immer perfekt vertreten.

In seiner Freizeit geht Peter Schellhorn gerne Laufen sowie Motorrad- und Skifahren, verbringt gerne Zeit in den Bergen, er liebt Sushi und auch mal ein gutes Glas Wein.

Wir danken Peter Schellhorn nicht nur für die langjährige, großartige Zusammenarbeit, sondern auch für sein großartiges Engagement, seinen Pioniergeist und den Willen das Unternehmen immer weiter voran zu bringen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir als Geschäftsführer, Peter!