MOONS MS08HY: klein und kraftvoll

Durch einen optimierten magnetischen Kreis hat dieser 20mm Stepper einen verbesserten Wirkungsgrad

MS08HY (PresseBox) ( Hilter a.T.W., )
MOONS stellt mit der MS08HY-Serie eine neue Familie von 20mm Hybridschrittmotoren vor. Der verbesserte Wirkungsgrad führt zu einem höheren Halte- bzw. Drehmoment bei gleichen Abmessungen und gleicher Stromstärke. Zusätzlich erwärmt sich der MS08HY nicht so stark.. Verglichen mit Motoren der alten Generation (8HY) erreichen die neuen Modelle mit einer Baulänge von 30mm die gleiche Leistung für welche vorher eine Baulänge von 42mm notwendig war. Durch diese Leistungsverbesserung ist die neue MS08HY-Serie hervorragend für Anwendungsfälle mit geringen Platzverhältnissen, für tragbare Geräte und Batteriebetrieb geeignet.

Es gibt drei verschiedene Varianten wie der Stecker aus dem Motor herausgeführt ist. Das steckbare Anschlusskabel ist als Zubehör erhältlich.