Pressemitteilung BoxID: 692043 (Meusburger Georg GmbH & Co KG)
  • Meusburger Georg GmbH & Co KG
  • Kesselstr. 42
  • 6960 Wolfurt
  • Eveline Steurer

Neu bei Meusburger - Klebstoffe für verschiedene Anwendungen

(PresseBox) (Wolfurt, ) Der Marktführer für hochpräzise Normalien hat sein Produktportfolio im Bereich der Betriebsstoffe durch Klebstoffe für verschiedene Anwendungen erweitert. Zur Schraubensicherung sind VBA 2M43 und VBA 2M70, mit einer Einsatztemperatur bis +150°C, am besten geeignet. Diese verhindern ein selbständiges Losdrehen und dichten dauerhaft ab. Die Fügeverbindungen VBA 6M03 und VBA 6M48 punkten mit einer hohen Beständigkeit gegen chemische Einflüsse und einer Einsatztemperatur bis +175°C. Gewinde werden mit dem VBA 5M42 bis zum Berstdruck dauerhaft abgedichtet. Speziell für Rohrgewinde hat Meusburger den lösungsmittelfreien Dicht- und Klebstoff VBA 5M77 ins Programm aufgenommen. Alle Produkte sind wie gewohnt sofort ab Lager lieferbar.

Weitere Infos: www.meusburger.com

Die Firma Meusburger ist Marktführer von hochpräzisen Normalien. Bereits über 12.000 Kunden weltweit nutzen die Vorteile der Standardisierung und profitieren von der 50-jährigen Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit hochwertigen Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum idealen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.