Pressemitteilung BoxID: 752622 (Meusburger Georg GmbH & Co KG)
  • Meusburger Georg GmbH & Co KG
  • Kesselstr. 42
  • 6960 Wolfurt
  • Stefanie Tschol

NEU bei Meusburger - Kompakter Endschalter für den platzsparenden Einbau

(PresseBox) (Wolfurt, ) Ab sofort bei Meusburger erhältlich ist der neue Endschalter E 6512. Die kompakte Baugröße des Endschalters ermöglicht dessen platzsparenden Einbau im Werkzeug. Durch die bewährte Endschaltertechnologie wird ein sicherer und vor allem zuverlässiger Produktionsablauf garantiert. Der neue Endschalter ist im Dauerbetrieb bis zu Temperaturen von 120°C einsetzbar. Als passendes Zubehör sind die E 6614 Anschlusskabel mit Zugsicherung erhältlich. Der kompakte Endschalter inklusive Zubehör ist bei Meusburger in gewohnt hoher Qualität sofort ab Lager lieferbar.

Weitere Infos: www.meusburger.com

Meusburger - Der zuverlässige Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.

Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Mehr als 14.000 Kunden weltweit nutzen die Vorteile der Standardisierung und profitieren von der über 50-jährigen Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit hochwertigen Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum zuverlässigen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.