NEU bei Meusburger - Kompakter Endschalter für den platzsparenden Einbau

NEU bei Meusburger – Kompakter Endschalter für den platzsparenden Einbau / Foto (Meusburger) (PresseBox) ( Wolfurt, )
Ab sofort bei Meusburger erhältlich ist der neue Endschalter E 6512. Die kompakte Baugröße des Endschalters ermöglicht dessen platzsparenden Einbau im Werkzeug. Durch die bewährte Endschaltertechnologie wird ein sicherer und vor allem zuverlässiger Produktionsablauf garantiert. Der neue Endschalter ist im Dauerbetrieb bis zu Temperaturen von 120°C einsetzbar. Als passendes Zubehör sind die E 6614 Anschlusskabel mit Zugsicherung erhältlich. Der kompakte Endschalter inklusive Zubehör ist bei Meusburger in gewohnt hoher Qualität sofort ab Lager lieferbar.

Weitere Infos: www.meusburger.com