NEU bei Meusburger - Führungssystem für Großwerkzeuge

Meusburger Führungssystem für Großwerkzeuge (PresseBox) ( Wolfurt, )
Neu im Programm bei Meusburger ist ein Führungssystem für große Transfer- und Stufenwerkzeuge. Das System besteht aus der Führungssäule E 5040 und der Gleitführungsbuchse E 5130. Beide Teile entsprechen den Standards der Automobilindustrie. Durch die besondere Tolerierung mit G6 des Innendurchmessers der Buchse wird ein optimales Gleitspiel zwischen Säule und Buchse erreicht.

Graphiteinlagerungen führen zu sehr guten Notlaufeigenschaften der Gleitführungsbuchse. Das Führungssystem für Großwerkzeuge ist in den Durchmessern von 40 bis 100 mm verfügbar und bei Meusburger sofort ab Lager erhältlich.

Weitere Infos: www.meusburger.com