NEU bei Meusburger - Elemente zum Sichern von Buchsen und Zylinderstiften

NEU bei Meusburger – Elemente zum Sichern von Buchsen und Zylinderstiften (Foto: Meusburger Georg GmbH & Co KG) (PresseBox) ( Wolfurt, )
Der österreichische Normalienhersteller bietet neue Elemente zum Sichern von Buchsen und Zylinderstiften an. Die E 1225 Linsenkopfschraube mit Flansch ermöglicht ein einfaches axiales Sichern von Führungs- und Bohrbuchsen ohne Bund. Ein aufwendiges Einkleben oder Einpressen der Buchse ist somit nicht notwendig. Die Linsenkopfschraube entspricht der Festigkeitsklasse 10.9 und ist nach ISO-Standard genormt. Ebenfalls neu ist die E 1296 Spannhülse zur Stiftsicherung, die besonders für das Sichern der Meusburger Zylinderstifte E 1302 und E 1303 geeignet ist. Die Spannhülse ist in den Durchmessern 5 bis 12 mm erhältlich. Mithilfe des bewährten Stiftauszieher-Sets V 28440 ist ein schneller und problemloser Ein- und Ausbau von Zylinderstift und Spannhülse gewährleistet. Diese und weitere Produkte von Meusburger sind wie üblich sofort ab Lager lieferbar.

Weitere Infos: www.meusburger.com