NEU bei Meusburger - DLC-beschichtete Zweistufenauswerfer

NEU bei Meusburger – DLC-beschichtete Zweistufenauswerfer / Foto (Meusburger) (PresseBox) ( Wolfurt, )
Bei Meusburger sind alle Zweistufenauswerfer nun mit DLC-beschichteten Funktionsflächen erhältlich. Durch die DLC-Schicht wird der Verschleiß minimiert und die Lebensdauer der Zweistufenauswerfer um ein Vielfaches erhöht. Daraus resultieren bessere Werkzeugstandzeiten und längere Wartungsintervalle. Durch die optimalen Trockenlaufeigenschaften der DLC-beschichteten Funktionsflächen ist eine schmiermittelfreie Anwendung der Zweistufenauswerfer möglich. Daher sind sie besonders für die Anwendung in der Medizin- und Lebensmitteltechnik geeignet. Die benötigten Hübe sind stufenlos einstellbar und zwangsgesteuert. Alle DLC-beschichteten Zweistufenauswerfer sind bei Meusburger sofort ab Lager lieferbar.

Weitere Infos: www.meusburger.com