Pressemitteilung BoxID: 759447 (Meusburger Georg GmbH & Co KG)
  • Meusburger Georg GmbH & Co KG
  • Kesselstr. 42
  • 6960 Wolfurt
  • Stefanie Tschol

NEU bei Meusburger - DLC-beschichtete Zweistufenauswerfer

(PresseBox) (Wolfurt, ) Bei Meusburger sind alle Zweistufenauswerfer nun mit DLC-beschichteten Funktionsflächen erhältlich. Durch die DLC-Schicht wird der Verschleiß minimiert und die Lebensdauer der Zweistufenauswerfer um ein Vielfaches erhöht. Daraus resultieren bessere Werkzeugstandzeiten und längere Wartungsintervalle. Durch die optimalen Trockenlaufeigenschaften der DLC-beschichteten Funktionsflächen ist eine schmiermittelfreie Anwendung der Zweistufenauswerfer möglich. Daher sind sie besonders für die Anwendung in der Medizin- und Lebensmitteltechnik geeignet. Die benötigten Hübe sind stufenlos einstellbar und zwangsgesteuert. Alle DLC-beschichteten Zweistufenauswerfer sind bei Meusburger sofort ab Lager lieferbar.

Weitere Infos: www.meusburger.com

Normalien für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.
Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Mehr als 14.000 Kunden weltweit nutzen die Vorteile der Standardisierung und profitieren von der über 50-jährigen Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit hochwertigen Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum zuverlässigen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.