Meusburger: 5.000 neue Größen bei Platten und Stäben

Umfangreiche Produkterweiterung bei den P-Platten, N-Stäben und NR-Stäben als optimales Ausgangsmaterial für jegliche Anwendung im Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau / Bildnachweis: Foto (Meusburger) (PresseBox) ( Wolfurt, )
Um Kunden im Bereich Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau ein umfangreiches Produktportfolio zu bieten, erweiterte Meusburger im Oktober 2018 sein Sortiment mit über 5.000 neuen Größen an spannungsarmgeglühten Normplatten und -stäben.

Die Normstäbe sind in vielen neuen Abmessungen von 20x300 bis 800x1200 mm erhältlich – standardmäßig in der Breite und Länge gesägt sowie in der Stärke kreuzgeschliffen. Ebenso neu sind zahlreiche Rundstäbe im Durchmesser geschält bzw. geschliffen und in der Länge gesägt. Erhältlich sind diese ab sofort mit Längen von 16 bis 1500 mm. Ebenso wurden zahlreiche Zwischengrößen hinzugefügt. Auch die bewährten Normplatten, welche im Vergleich zu den Stäben in der Breite und Länge gefräst sind, wurden um eine Vielzahl an Abmessungen erweitert. Das gesamte Normprogramm an Platten und Stäben ist wie gewohnt ab Lager verfügbar und im Meusburger Webshop erhältlich.