Exklusiv bei Meusburger: DLC-beschichtete Gleitplatten

Nur bei Meusburger erhältlich: DLC-beschichtete Gleitplatten (PresseBox) ( Wolfurt, )
Die Vorteile von DLC-Beschichtungen liegen klar auf der Hand: höhere Standzeiten bei reduzierter Wartung. Die neuen Gleitplatten E 3174 von Meusburger garantieren optimale Gleiteigenschaften und minimalen Verschleiß dank der DLC-beschichteten Oberfläche. Die bereits gefertigten Radien an den Ecken ermöglichen den Einbau der Gleitplatten in gefräste Taschen. Zudem können sie aufgrund der identischen Einbaumaße bei Bedarf mit den bestehenden wartungsfreien Gleitplatten E 3176 ausgetauscht werden. Um scharfen Kanten entgegen zu wirken, wurde umlaufend eine 15° Fase angebracht. Das sorgt für längere Standzeiten der Gleitplatten, einen sauberen Betrieb der Werkzeuge und eine einfache Montage ohne Nacharbeit. Die Platten sind in den Abmaßen von 25 x 63 mm bis hin zu 63 x 200 mm sofort ab Lager erhältlich.