Das Meusburger Portal - einfach schneller am Ziel

Wolfurt, (PresseBox) - Am 30.5. eröffnete Meusburger sein neues Portal www.meusburger.com. Die clevere Kombination aus Website und neuem Webshop für den Werkstattbedarf löst die bisherige Firmenwebsite ab. Das komplett neue Design stellt alle Artikel übersichtlich dar und kann ganz bequem auch mobil verwendet werden. Mit neuen Filter- und Suchfunktionen findet der Kunde mit nur wenigen Klicks zum passenden Produkt.

Bereits 1995 führte Meusburger den CD-Katalog ein und stellte schon damals seine digitale Vorreiterrolle unter Beweis. Heute unterstützt das neue Meusburger Portal den Kunden dabei, schneller ans Ziel zu kommen: Sei es zu einem Produkt, einer Information oder einem individuellen Kontakt.

Hilfreiche Zusatzinformationen und individuelle Filter- und Suchfunktionen

Die bewährten Suchfunkionen wurden vom führenden Normalienhersteller um noch detailliertere Filter- und Suchfunkionen erweitert. So kann das passende Produkt schnell und einfach gefunden werden. Zudem sind die Produktseiten mit Zusatzinformationen wie Erklärungsvideos, Datenblättern oder Produktempfehlungen ergänzt.

Persönlicher Kontakt

Sobald der Kunde eingeloggt ist, wird der passende Ansprechpartner in der Zentrale und vor Ort angezeigt. Neben dem integrierten Kontaktformular stehen die individuellen Kontakte mit nur einem Klick jederzeit zur Verfügung. Im persönlichen Kundenbereich „Mein Konto“ können Bestellvorlagen angelegt werden, Lieferungen nachverfolgt und Messetickets angefordert werden.

Entdecken Sie alle Vorteile des neuen Portals unter: www.meusburger.com

Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Mehr als 17.000 Kunden weltweit nutzen die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 50 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit hochwertigen Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.